Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]
#91

Zeitschriften sind im übrigens NICHT alle überteuert, die Gamepro ist schlichtweg nurnoch
und der ganze artikel dadrin ist schrott, auch Gamestar ist auf gutem Weg genau solcher dreck zu werden, naja aber zum glück brechen auch bei den beiden die Verkaufszahlen zusammen, kein wunder

Kauft die Gamepro blos nicht, der artikel taucht eh nächste tage da auf der seite auf
Zitieren
#92

(06.08.2010, 22:06)chriz schrieb:  
(06.08.2010, 21:57)regi hannes schrieb:  Apropo Chriz des war doch heut mit der Gamestop Aktion wie wars denn?

Hast du mein Post nicht gelesen? Das beginnt in 4 Stunden. Ich werde meine Kamera mitnehmen und dann Videos auf Youtube posten und hier berichten.

Und wie wars nun??

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#93

Interessiert mich auch, chriz! Hau die Infos raus!
Zitieren
#94

Hey Leute.

Gleichmal vorweg das Event war pures Marketing. Nichts Neues zum sehen. Es wurde einfach nur ein Video geloopt von TSquared wie er nutzlose Tips gibt. Z.B. dass man den Raketenwerfer benutzen soll weil.....er stark ist.

Kein neues Videomaterial, nur ein Interview mit O'Connor von 343 in dem einige Szenen von Firefight, Forge und Kampagne zusammengeschnitten wurden die alle schon bekannt sind. Es ist unmöglich auf den Videos was zu hören wegen der Umgebungslautstärke.
Ich hab bei den Sweepstakes für Reach Legendary mitgemacht und nicht gewonnen. Dafür hab ich bei der 2ten Ziehung dann ein Assassin's Creed Poster bekommen. Nuts

Der GameStop war voll von fetten Nerds die noch nie Sonne gesehen haben und alle waren enttäuscht, haben aber darüber geredet wie nur 5 Leute CoD: Black Ops online Spielen werden wegen Reach.

Sorry, ich hatte mir auch mehr erhofft. Im Prinzip wollte Gamestop nur Leute reinbringen die dann auch vorbestellen. Mehr Infos hier http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=47276383

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#95

ich will ja nichts sagen

aber was glaubst du denn was der Dummstop will? Die wollen Verkaufen, denen ist es egal ob es Spiele, Schuhe oder Nuklearwaffen wären, hauptsache kohle stimmt. Denen geht es nicht um Spiele, sondern um die kohle dahinter

quasi das Bobby Kotick des Handels
Zitieren
#96

schadeSad ( aber das mit den fetten Nerds fand ich ziemlich lustig^^Lol)
(06.08.2010, 17:24)Kai live schrieb:  
Zitat:hmmr, du hasts gut: ich wohn in sonem Caff mit 1800 Einwohnern, da habn wir leider kein Kiosk...SadRolleyes wie teuer war es?

Aber es wird doch irgendwo bei euch einen Laden geben wo es Magazine und Hefte gibt oder?

Nein , leider Fehlanzeige Rolleyes, ich zähl mal auf was es alles gibt: 1xBäcker,1xPizzeria,1xGrundschule,und ein Postamt. kannst dir ja vorstellen das man in dem Caff nix kaufen kann ( ausser Bäcker) darum muss meine Mum auch immer zur nächsten /Sadt/ (20000 Einwohner) fahrn zum EinkaufnHrmpf

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#97

Schade das du nichtmal Firefight anzocken durftest das waere eigentlich das Mindeste gewesen was sie fuer Halo Fans tun koenten
Zitieren
#98

mal wieder Typisch Rolleyes, es geht denen einfach nur ums GeldSad

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#99

um was soll es Gamestop denn bitte sonst gehen?
Zitieren

Ich dachte Gamestop, hätte noch ein bisschen Interresse für die Fans der Spiele , da hab ich mich wohl getäuscht, naja hoffentlich wird Gamestar nich auch so Hrmpf

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin