Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2009 / 2010
#31

Meine Top 3 (von den gegebenen Vorschlägen)
Borderlands, weil es einfach ein spiel mit guter länge ist, sich die macher bei den DLC's echt mühe gegeben haben, sich das spiel auch mal über sich selber lustig macht und es coole charakter im spiel gibt (vor allem General Knoxx im 3. Add-on, man bei dem hab ich mich jedesmal weggeschmissen).

Assassin's Creed 2, weil mam im Kampfsystem, im Abwechslungsreichtum und bei der Story sich sinnvol zum Vorgänger verbessert hat. allerdings find ich das ende zu abgespacet...

ODST, weil ich Halo mag, aber auch das neue Nachtsetting (inklusive passender musikalischer Untermalung), dieses Detektivgetue. Außerdem hat der Firefight schon spaß gemacht.


Nicht unter den Top 3 (aus meiner sicht) Bioshock 2, weil es vllt im Kampfsystem erbessert wurde, aber die Gegnercharaktere einfach nicht die Tiefe hatten wie im ersten Teil, deswegen beim spielen enttäuscht

CoD nicht, weil ich H3 als online game hab und den soloplayer zwar als gelngen empfand, den Spezialeinheitenmodus allerdings wieder so grottig find, dass er alles wieder runter reißt

Fifa 10's neuer managermodus war wieder (meiner meinung nach) ein rückschritt, allein wegen der Gehaltsgrenze für die mannschaft, aber auch wegen dem neuen alten spielerentwicklungssystem

die anderen Spiele hab ich nicht gespielt, da ich weder auf rennsimulationen, noch auf GTA im westerlook oder geisteskranke autoren, die ihre eigene geschichten erleben, stehe.

@Brutetal: ich hoffe das sind dir jetzt genug wörterRolleyes außerdem hat bis zu deinem post niemand wirklich was begründet. meistens hies es nur in etwa "ich liebe..." oder "das beste war..." die hätte man genauso ankreiden können. vor allem da du normalerweise so pingelig bist. klar, du willst das forum nur sauber halten, aber man kann es echt übertreiben.
Zitieren
#32

(14.07.2010, 14:00)i_am_stoic schrieb:  den Spezialeinheitenmodus allerdings wieder so grottig find, dass er alles wieder runter reißt


Also ich finde, dass das das Beste an dem Spiel ist. Der Modus ist einfach nur genial. Bietet viel Abwechslung, sind ein paar echt gute Herausforderungen dabei und macht somit einfach ziemlich Laune.
Zitieren
#33

(14.07.2010, 18:15)Dathober schrieb:  
(14.07.2010, 14:00)i_am_stoic schrieb:  den Spezialeinheitenmodus allerdings wieder so grottig find, dass er alles wieder runter reißt


Also ich finde, dass das das Beste an dem Spiel ist. Der Modus ist einfach nur genial. Bietet viel Abwechslung, sind ein paar echt gute Herausforderungen dabei und macht somit einfach ziemlich Laune.

Der Modus ist vllt ganz nett, aber in keinem Fall genial.

Signature loading...
Zitieren
#34

(12.07.2010, 13:56)Gabumon schrieb:  ausser ODST ist da in der auflistung nix gutes bei ..

naja rechne noch Bad Company 2 und Assassins Creed dazu, dann kannste sagn das der rest blöd is Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin