Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2009 / 2010
#21

ich schwanke zwischen AC2 und Red Dead Redemption!
Zitieren
#22

hmm so richtig umgehauen hat mich bis jetzt auch nix von den aufgezählten titeln... am ehesten noch Assassin's Creed 2.


Also das Beste Spiel von 2009/2010 bis jetzt find ich noch Final Fantasy XIII


(Pssst: wärs allgemein würd ich sagen Zelda Ocarina of Time und Super Smash Bros^^ nicht mal Halo übertrifft bei mir diese beiden Spiele.)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#23

Bei mir sinds Assassins Creed 2 und ODST, aber da wir hier in einem Halo-Forum sind hab ich ODST gewählt.
<< Sind meiner Meinung nach aber beides gute Games.

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#24

Assassins Creed 2 !!!

Aber es gibt noch andere gute die nicht auf der Liste sind !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#25

Begründet eure Wahl bitte Rolleyes

Weitermachen.

Gelöschte Postings
Spoiler:
(13.07.2010, 14:09)Dathober schrieb:  Borderlands!!!
(13.07.2010, 14:48)i_am_stoic schrieb:  Borderlands!!!

endlich die DLC's auf meiner konsle: cramerax heut abend bist du dran!!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#26

Also wenn ich mir alleine die 2. Seite hier anschaue haben sein Wahl folgende Leute nicht begründet: Master Leo Chief, Nisi, Ix Snipe2You xI, S-117. Uuuuch, das waren ja alle, die auf der Seite überhaupt gepostet haben.
----------> Brutetals Post: Ungerechtfertigt und somit unnötig.

Ach ja, ich finde Borderlands so toll, weil es einfach ein Rollenspiel ist, das keine allzu übertriebenen Sammelwut Elemente hat, da der Shooter Anteil auch gegeben ist. Das ist eben eine Mischung, die es bisher noch kaum gab und die ich toll finde. Dazu kommt noch die riesige Waffenvielfalt, die mich auch reizt.
Zitieren
#27

(14.07.2010, 03:37)Dathober schrieb:  ---------> Brutetals Post: Ungerechtfertigt und somit unnötig.

Weintrauben?

Warum steht eigentlich das grauenhafte FIFA in der liste und PES nicht? Und wo ist Batman Arkham Asylum (das find ich zwar kacke weil ich Batman hasse..) und und und.. im grunde hat das forum garnicht genug slot für die Tops, und schon garnicht für die Geheimtipps, alleine letztere liste wär lang
Zitieren
#28

Ich kanns dir sagen , warum hier nur die Spiele sind . Ich mache dieses Projekt mit 4 anderen und die haben alle eine andere Vorstellung . Deshalb stehen hier eben genau diese 10 drinnen . Ich hab ja gesagt , dass ihr auch noch andere Games erwähnen könnt , die euch gefallen
Zitieren
#29

(14.07.2010, 03:37)Dathober schrieb:  Also wenn ich mir alleine die 2. Seite hier anschaue haben sein Wahl folgende Leute nicht begründet: Master Leo Chief, Nisi, Ix Snipe2You xI, S-117. Uuuuch, das waren ja alle, die auf der Seite überhaupt gepostet haben.
----------> Brutetals Post: Ungerechtfertigt und somit unnötig.

Was hier unnötig ist und was nicht, entscheidest ganz sicher nicht du mein Guter. Und ein Posting in ein Thema reinzupflanzen dass aus genau einem Wort besteht, ist unnötig. Rolleyes
Beschwerden per PN!

(14.07.2010, 03:37)Dathober schrieb:  Ach ja, ich finde Borderlands so toll, weil es einfach ein Rollenspiel ist, das keine allzu übertriebenen Sammelwut Elemente hat, da der Shooter Anteil auch gegeben ist. Das ist eben eine Mischung, die es bisher noch kaum gab und die ich toll finde. Dazu kommt noch die riesige Waffenvielfalt, die mich auch reizt.

Geht doch. Rolleyes

@Topic:
Ich kann mich nicht so recht zwischen Bioshock 2 und Assassins Creed 2 entscheiden Hrmpf
Beides sehr gute Fortsetzungen. Wobei, ich nehme mal AC2. Das Missionsdesign ist da einfach viel besser als in Teil 1, und ein Quäntchen Humor ist auch noch drin.
Zumal mag ich zwar das italienische Setting nich so wie das aus den Kreuzzügen des Vorgängers, aber es kommt einfach nur cool wenn Ezio auf italienisch flucht D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#30

Also für mich persönlich, ist das beste Spiel 2009/2010 eindeutig Darksiders! D

Ich liebe dieses Spiel einfach aufgrund des ungewöhnlichen Szenarios und des Actionorientierten, schnellen Gameplays. Ich gebe zu, dass so ziemlich jede Gegnerart (bis auf wenige) Ausnahmen nur einen Finishermove hat, ist schade, auch dass die Typen am Ende immer ähnlicher werden, trotzdem mag ich das Gegnerdesign und die verschiedenen Angriffsarten sehr gerne.
Die bOsskämpfe sind meiner Meinung nach stets gut gelungen, auch wenn man die richtiger Taktik gefunden hat ist es noch kein sicherer Sieg und die Story drum rum, finde ich sehr gelungenDD

Da dieser grandiose Titel jedoch nicht aufgeführt wird, bin ich wohl gezwungen ODST zu wählen, nicht wegen der Story, der Grafik oder irgendetwas was die meisten wählen, sindernd em was für die meisten inzwischen wohl nahezu gar keinen Reiz mehr hat.
Dem Firefight, bei dem kann man mit nem Kumpel über Splitscreen einfach derbe durchdrehen und viel Spaß haben.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin