Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2009 / 2010
#1

Hi , ich wollt mal wissen , welches Spiel ihr 2009 /2010(bis jetzt) am besten findet .
Zitieren
#2

Assassins Creed 2 natürlich D ich liebe dieses Spiel
Zitieren
#3

ausser ODST ist da in der auflistung nix gutes bei ..
Zitieren
#4

Beschränk auf 2009, 2010 macht keinen Sinn da das Jahr noch nicht vorbei ist... Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#5

Ja , ich weiß , nur muss ich eben für die Schule ne Umfrage machen .
Also stimmt ab ^^.
Ich find Assassins creed und Halo ODST am besten .
Mich wundert es , dass noch keiner COD angekreuzt hat
Zitieren
#6

Eigentlich keins von denen.

Aber da man ja eine Auswahl aus diesen Selektionen treffen muss: Borderlands.

Die Spieldauer ist ist schon fast enorm, wenn man alle Charakteren aufleveln will.
Ok, es ist ziemlich verbuggt und teilweise nerven die Figuren vom Game so was von abartig, aber das Spiel hat ein paar ganz coole Seiten.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#7

OK , ihr könnt auch eure eigenen Favoriten sagen , wenn nichts dabei ist .
Zitieren
#8

(12.07.2010, 14:30)johnson117 schrieb:  Mich wundert es , dass noch keiner COD angekreuzt hat

Bist du jetzt zufrieden?^^
Ich fand ODST wirklich nicht schlecht, nur wars mir einfach zu kurzweilig und dieses ewige Rumgerenne in der Stadt - wärs Open World gewesen wie versprochen, wärs gut gewesen, was es aber nicht war - hat auf Dauer doch iwie genervt. Hab also MW2 einfach nur mal angekreuzt weil ich da doch mehr Zeit im MP verbracht hab, als in ODST allgemein, weil das einfach viel zu einfach war...

Die restlichen Spiele hab ich entweder nicht gespielt, oder find ich nicht sooo toll.
Alles in allem ist keines der Spiele für mich DAS Spiel 2009 gewesen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

(12.07.2010, 15:25)johnson117 schrieb:  OK , ihr könnt auch eure eigenen Favoriten sagen , wenn nichts dabei ist .

Na dann: Bayonetta.

Für mich ist es eindeutig DAS beste Spiel seit Halo 2.
Gameplaytechnisch wahrscheinlich noch ein paar Stufen höher.
Da es um die Weihnachten/Neujahr (je nachdem, in welchem Land man wohnte) herauskam, sollte es auch in die Zeitspanne 09/10 passen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

(12.07.2010, 15:47)Guiltyspark schrieb:  Na dann: Bayonetta.

Ich habe zwar RDR angekreuzt, aber Bayonetta und Mass Effect 2 sind mindestens auf einem Level, wenn nicht besser als RDR.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin