Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread

Tag zusammen Jungs und Menschen Smile

Hat morgen Abend jemand Lust auf ein paar Runden Halo Reach?

Hab mir wieder XBL Gold bestellt und brauche jetzt n paar Mitspieler, Kresch ist dabei!

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(05.01.2011, 19:34)Gebieter06 schrieb:  Tag zusammen Jungs und Menschen Smile

Hat morgen Abend jemand Lust auf ein paar Runden Halo Reach?

Hab mir wieder XBL Gold bestellt und brauche jetzt n paar Mitspieler, Kresch ist dabei!

Sag Kresch, er soll mich einfach einladen.

Signature loading...
Zitieren

Wenn ihr bock habt, könnt ihr mich ja auch adden.
Zitieren

Suche Leute für gemeinsame Team-Arena Stunden ,)

GT: Wrrryyy
Zitieren

(08.01.2011, 14:32)Wrrryyy schrieb:  Suche Leute für gemeinsame Team-Arena Stunden ,)

GT: Wrrryyy

Wär interessiert, kannst mich ja mal adden, GT: obscurah

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Suche jemanden für 1on1 zum "üben". Für die CSL. Suche aber auch sonst Leute die gerne Reach spielen. Würde mich freuen wenn mich welche adden würden. Ich selbst spiele hauptsächlich Team Snipers, MLG und Team Swat

GT: ATs I Darkness

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Suche Leute die immer noch Halo 3 treu geblieben sind um mit mir Halo 3 unsicher zu machenD

Ich spiele alles.
Am liebsten
Team snipe
Team Slayer
MLG
Swat

Mein GT: BorisBakovic

Halo2 is life
Zitieren

suche leute die mir in halo reach mit dem achievment "You Ate All the Chips" hilft. habe das map pack erst jetzt geladen und finde keine stockpile (s) gamer mehr.

gt: mokola
Zitieren

Hi,

suche auch ein paar Leute mit denen man hin und wieder mal ne runde Halo Reach spielen könnte (bevorzugt MP).
XBL : shakdo
Leider hab ich momentan kein Mikro , wird sich aber bald ändern.
Zitieren

Hey leute ich suche jmd. der mit mir Gears 1 und 2 Durchzocktim Coop..( da xboxm ir die erfolge beimsplitscreen nich anerekenn wolllte...

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin