Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread

Suche leute die lust haben die Firefight erfolge auf jeder map zu machen
Könnte auch bei Durchhalten helfen.
einfach melden (:

Gamertag :

iTz SuuBZeRo
Zitieren

hätte erst sonntag abends Zeit... ausser mein Kollege möchte bei den Firefights mitmachen dann könnte es theoretisch auch heute schon gehen... müssts abklären sobald er anruft

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Hey ich such Leute die ev. die Kampagne bzw. so ein paar Gruppenspiele machen wollen =)
Erfolge sind mir eig. egal, helf aber gern, bin nur auf paar spassige Stunden aus =)

GamerTag:
captainSchland
Zitieren

Servus,
suche für heute Abend noch ein paar leute zum Team Slayer oder so.

Wer Bock hat kann sich gerne melden oder mich einfach mal adden.
GT: Heady1988

see ya
Zitieren

Suche noch ein paar Leute für regelmäßige Slayer/Arena Spiele

einfach ig adden

gt: Wrrryyy
Zitieren

Hat eventuell jemand Lust auf ne Runde Team-Slayer,Halo Reach?
Gt steht unten^^

Spartans sterben nicht,sie spawnen in 5,4,3...
Zitieren

Würde dich ja gerne adden, deine Fl scheint allerdings voll zu sein x)
Adde du mich doch bei gelegenheit mal.

gt: Wrrryyy
Zitieren

SPAM SPAM SPAM SPAM
Zitieren

Hallo,

Ich suche Mitspieler mit Heatset für Halo Reach bei XBox Live für den Story Modus, auf Heldenhaft und Legendär.
Ich würde gerne am Abend für 2 oder auch mal 3 Stunden spielen, geht aber nicht jeden Abend.
Ich habe eine gute 32,000 Leitung und mein Gamertag ist : BremerFirebirds

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage und ne Nachricht das Ihr mit mir spielen möchtet, ich hoffe es melden sich viele!

Grüße MarkusZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerTricky
Zitieren

@Wrrryyy ,
FL is wieder n bissl aufgeräumt^^
kannst mich ja mal adden

Spartans sterben nicht,sie spawnen in 5,4,3...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin