Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread

@Misriah
gut,hab dich ma geadded.hab dann am Samstag so gegen 19 Uhr Zeit,ok?

Spartans sterben nicht,sie spawnen in 5,4,3...
Zitieren

Halo Sucker ich hab mir mal deine Stats auf Bungie angeschaut. Du bist aber wirklich gut, kannst du mich adden? Du hast schon sehr oft Perfektion geschafft, respekt ehrlich. Es wäre echt nett, wenn so ein Progamer wie du so einen NOOB wie mich adden würdest.
Zitieren

(25.09.2010, 12:16)Misriah schrieb:  SPAM SPAM SPAM SPAM
Was soll das hier werden!?

Bitte les dir vor deinem Start in die Welt der Halocommunity die Forenregeln durch und berücksichtige bitte die dort aufgeführten Punkte. Bisher war hier Ruhe im Forum und dabei soll es bitte auch bleiben. Smile
Zitieren

(07.10.2010, 18:55)0815 schrieb:  Was soll das hier werden!?

Bitte les dir vor deinem Start in die Welt der Halocommunity die Forenregeln durch und berücksichtige bitte die dort aufgeführten Punkte. Bisher war hier Ruhe im Forum und dabei soll es bitte auch bleiben. Smile

Ja...der Sinn dieser Aktion war ja auch, dass ich wollte das ihr den Post löscht...ich hatte vorher etwas ganz anderes geschrieben. Hintergrund ist der: Das bei google der Post immer aufgetaucht ist.

P.S. Ich hab auch die Meldung geschickt
Zitieren

Suche Leute für Gears 2 Coop Durchzocken
MP oder Horde

Suche Leute für Halo 3
Kampangenerfolge
oder MP

Ab Montag Suche Leute für Halo Reach

Bitte Melden
Danke Zwinker
Zitieren

HAT jamend lust heute nachmittag (15:00 Uhr rum) H:R FF zu zocken??

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Hey ich such Leute für die Reach und die ODST Kampane auf Legendär.
Mein gt ist SgtJenk und ich bin meistenns an wochenender online.
Zitieren

Hi Leute,
wenn jemand Bock hat Halo Reach oder Halo 3 zu zocken kann er mich gerne adden. Mein Gamertag ist der selbe wie mein Nick im Forum: van Krass
Bin 26 und eigenltich recht oft Online.
Gruß Marc
Zitieren

Mahlzeit zusammen,
hat vielleicht einer oder mehrere Lust morgen und übermorgen auf Reach die Kampagne im Coop zu zocken?
Wenn ja, könnt ihr mich ruhig adden und mir ne Nachricht schicken.
Gruß Flo
Zitieren

Suchen dringend 4. Spieler für Reach. Gamertag siehe unten

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin