Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Patch?
#81

also beowulf ich bins der alphatier aus icq^^ aber mal davon abgesehen wegen vista ich bekomms ja heute Daber ladet es euch doch einfach man oder so müssts ja net kaufen aber meins ich legal damit das klar is^^ aber ich denke das es jetzt langsam zeit wird sich vista zu holen den es kommen immer mehr games only for vista raus ich weiss das is total kacke und so aber die meinen ja unbedingt das sich jeder dieses verkac*** vistas holen sollte nur mal en kleine tipp!

MFG
Spartan-117-Mega-Fan
Zitieren
#82

OK. Ich lad den Ordner mal hoch. Den Link gibts per PM.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#83

ach du bist das Alphatier, sag das doch gleich

das mit dem Vista holen mag schon stimmen, aber die Leute, welche es sich holen möchten, solltentrotzdem nochnne weile warten
Wie schon "das blumenwasser" sagte: das ist einfach noch nicht ausgereift

@ Blumenwasser

viiiiielen dank
Zitieren
#84

Sodele. Hab den Ordner hochgeladen. Bei interesse einfach PM schreiben, dann bekommt ihr den Link.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#85

Hallo Blumenwasser und Beowulf!!!!Zwecks dem Link,also PM!Kann ich dann nach dem der Gebieter runter gefallen ist weiter spielen?Wenn ja dann bitte schicken!!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#86

Noch einen Hinweis in eigener Sache:

Alle installationen werden auf eigene Gefahr gemacht. Ich kann nich garantieren, dass die Patches 100%ig laufen.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#87

Huldig Huldig Huldig HuldigHallo Blumenwasser!!Hat soweit alles gut geklappt.Habe alles nach den Anweisungen gefolgt.Bloß der fragt mich immer noch nach der Original Halo 2 DVD? Cry Cry Cry
Aber wenn ich auf Level auswählen gehe dann steht da zumindestens jetzt das Gravemind Level da,naja,wenn ich es anklicke dann kommt das gleiche zwecks Org.cd Cry Cry CryHast du viell.Ahnung was ich jetzt machen soll,help will endlich weiter zocken Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig
Zitieren
#88

in dem hochgeladenen Ordner gibts einen Patch der "No CD" oder "No DVD" heißt. Folge der Installationsanleitung, dann müsste alles klappen.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#89

Hallo Blumenwasser!!!Habe es noch mal entpackt den ordner no dvd.Dann hat er mir beim starten des Spiels angezeigt das der Ordner MF.dll keine Windows Datei ist.Konnte das Spiel nicht starten.Hatte dann mal den Ordner raus genommen...naja hat das Spiel gestartet hat dann aber angezeigt das ich das Produkt erst aktivieren muß!Es ist zum heulen..... Cry Cry Cry Cry Cry Cry CryWeiß einfach nicht weiter oder habe ich was falsch gemacht Ask Ask Ask
Da steht auch das ich in C:\Progr.\Games\Halo 2\ in Commander loaderplus halo2. exe eingeben soll!!Was ist oder wo ist das(Commander)??Viell. liegt ja da der Fehler!Hoffe ich!!

So das mit der Loaderplus.exe hab ich jetzt auch hin bekommen.Jetzt sagt er mir ich müsse erst das spiel aktivieren!!Habe es jetzt schon x-mal probiert mit dem Aktivierungspack.Geht trotzdem nicht.Ich halt das nicht mehr aus.Versuche es die ganze Zeit und kann net zocken.Das kotzt mich an Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry CryWas mache ich nur falsch???
Zitieren
#90

Ich habs geschafft Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch
War noch ein winziger Fehler von mir!Spiele sogar jetzt das Gravemind Level!!!!!!!!!!!!!
Muß den Index wieder zurück holen.Ich bedanke mich zu tiefst bei dir "das Blumenwasser"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig
Knuddel Knuddel Knuddel Bussi Bussi Bussi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin