Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spartan III

(14.05.2010, 13:28)Gebieter06 schrieb:  Ja im Buch, Bungie gibt aber nen Furz auf das Buch. Die Argumentation mit dem Buch ist ungültig, da sich Bungie einfach nicht daran hält was dort geschrieben steht.
Wann haben sie das nicht? (Mal abgesehen von Halo: Reach)
Bis jetzt haben sich die Spiele nicht mit den Büchern widersprochen Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Kann mir mal jemand erklären wieso die Sparten-III so mies sind, im verlgleich zum Master Chief(Sparten-II)!
Das sind ja verbesserte ODST oder wie kann ich das verstehen?

also eigentlich sind sie genauso gut wie ein spartan2 jedoch hat bungie sie im spiel viel zu schlecht gemacht

semper fi

Spartan III’s sind auch ne billig version der 2er, billger = mehr spartans man sieht auch im Spiel das sie bisschen langsamer, kleiner und träger sind als jetzt in Halo 3 der Master chief sonst ist eigendlich alles gleich.

mfg

stimmt doch garnicht..

Bungie hat das Gameplay mehr in richtung CoD gedrückt, daher spielt sich das anders, die Spartans in Halo Reach sind sogar schneller als der MC.. und steht die körpergröße der Spartan III eigentlich irgendwo?...das Alter weiss man ja, zwischen 22 und irgendwas im 30er bereich

guck doch mal denn Trailer an von Reach an da sieht man doch denn unterschied von den Größe bei spartan II und III

in dem Trailer gibts ja nur einen Spartan II.. vielleicht ist der nunmal größer

Michael Jordan ist auch größer als ich..

waren nicht alle spartans größer als 2m. das waren Spartan III in der Reach Beta? die haben mir ein bisschen zu viel ausgehalten.....

BLuBB

Die haben doch nicht zuviel ausgehalten wie ein Spartan2 halt. Spartan2 sind in der Regel größer so um 2m30 Spartaner3 sind nur um die 2m10 groß.
Könnt ihr bei Halopedia nachschauen

semper fi

(25.05.2010, 22:48)Sam-087 schrieb:  waren nicht alle spartans größer als 2m. das waren Spartan III in der Reach Beta? die haben mir ein bisschen zu viel ausgehalten.....

Liegt daran, dass die Waffen kaum Schaden machen, nicht an den Spartans.

Alle S-IIIs vom Noble Team sind übrigens genauso groß wie John-117, zumindest wenn man Halowiki glauben schenken will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin