Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Also toll wäre es wenn man Youtube videos einklinken könnte ohne auf einen link zu verweisen.
Oder geht das schonAsk
wenn ja bin ich zu doof dafürNuts

"Kifflom!"
Zitieren

Diese Seite wird sich auch in Zukunft nur mit Halo beschäftigen. Geht ja auch nach Reach noch weiter damit...

Und was YouTube angeht: Wird irgendwann möglich sein.
Zitieren

Könnte man das Maximum an Zeichen in der Signatur nicht mal erhöhen? Zumindest leicht?
Zitieren

(06.08.2011, 23:08)epic sto schrieb:  Könnte man das Maximum an Zeichen in der Signatur nicht mal erhöhen? Zumindest leicht?

Keine gute Idee...dann sind nämlich manche Signaturen länger als einzelne Beiträge.
Bestes Beispiel, wie es nicht ein sollte: http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=13564 (Will hier jetzt keine Schleicherwebung machen - Aber deshalb sind eben keine Bilder und ewig lange Texte in der Signatur erlaubt)
Zitieren

Wie wärs den wenn man in der sign smiley’s aus dem forum erlauben würde nur so ein oder zwei ?

einer würde mir aber auch reichen D

"Kifflom!"
Zitieren

Irgendwie fehlt der Banner bei der Clan Liste das Bild wird nicht angezeigt ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Welcher Banner? Ask
Zitieren

Könnte man fürs Haloforum nicht noch eine Liste mit den aktuellsten Halo-Topics erstellen? Und neben die jetzige packen? Oder ist das nicht möglich?

Momentan ist das Haloforum absolut tot. Da könnte man sofort alles unter Xbox-Aktuell packen udn auf die anderen Unterseiten verzichten. Wenn ich ja schon bungie.de bzw Halo universe anwähle, will ich auch was über halo wissen...vor allem über halo! wieso sonst gehe ich auf bungie.de? es ist zwar schön und gut, wenn man in andere bereiche einsehen kann wie z.B. gow, aber seitdem alles zusammengelegt wurde ist das haloforum minimal aktiv ;( schade eigtl ;(

sry für die holprige formulierung! ist nur schnelles geschreibsel Zwinker
Zitieren

Ich schaue mir das nochmal an.

Allerdings war vor dem Zusammenschluss in den Halo-Foren auch nicht mehr los - definitiv. Das meiste hat sich damals auch im OT-Bereich abgespielt, und der ist jetzt halt nicht mehr in den HU-Foren zu finden. Da die Leute sowas nun im XA-Bereich diskutieren, sieht es hier jetzt weniger besucht aus.
Zitieren

(07.10.2011, 19:28)Marc schrieb:  Da die Leute sowas nun im XA-Bereich diskutieren, sieht es hier jetzt weniger besucht aus.

Weshalb ich es als Verbesserung sehen würd, wenn wir unsren eigenen Off-Topic bereich hätten... zumal so die aktivität im Halo-Forum jetzt noch mehr gesunken ist... Wobei ich glaub, dass es jetzt zu spät is, das noch umzusetzten :/

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin