Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


kann Halo 2 unter Vista nicht installieren
#1

Hi Leute
Als ich heute Halo 2 unter Windows Vista installieren wollte
ging es nicht.So bald ich aufd "Halo 2 unter Vista" geklikkt habe schließt
sich das Fenster und es passiert nichts.Wen ich Halo 2 so installieren möchte
komm ich nur soweit das ich den Ordner wo ich es installieren möhte auswählen kan.aber sobald ich auf weiter klicke schließt sich das Fenster auch
wieder und es passiert nichts. Windows zeigtnur krzdas es lädt aber
sonst nichts

Bitte hilft mir, danke im Vorraus
Zitieren
#2

Kannst du mal deine Systemwerte posten? Haste alle Treiber installiert? Speicher frei?
Zitieren
#3

^^ Rolleyes
MINDESTANFORDERUNGEN:
Betriebssystem: Windows Vista
Arbeitsspeicher: 1.0 GB RAM
Prozessor: 2.0 GHz Pentium o. vergleichb. Prozessor
Freier Festplattenspeicher: mind. 1.2 GB

Grafikkarte: nVidia 6100, ATI X700 oder höher
DVD-ROM: 4-fach DVD-ROM Laufwerk
Steuerung: Microsoft-Maus oder ein kompatibles Zeigegerät
Optional: Modem mit 56 Kbit/s oder höher für Online-Spiel

Also wenn du wirklich Vista hast und nich XP, dann kann es sein, dass deine Kiste zu lahm ist. Poste mal bitte deine Systemkonfig, dann können wir dir zeigen, was fehlt.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#4

danke für die Antworten.
Ich habe einen AMD Sempron 3000+,1,5 GB Ram und eine ATI Readon X1650 Pro mit 512 MB.
Also ich denke nicht das das an den System anforderungen liegt.
und freierSpeiche hab ich 15 GB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin