Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist das die Richtiege Hülle ?
#1

Hallo Leute,
Ich habe ja Halo, Halo 2 und Halo 3 Legendary Edition, aber ich habe nur dieses Halo 2:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...AA280_.jpg

Und irgend wie stört mich das. Weshalb ?
Darum: Ich weis jetzt nicht ob mich alle verstehen, man macht ja jede Spiele Hülle an einer Seite auf, und auf der anderen Seite steht der Name des Spiels und der Name Halo steht ja dann da so wie hier zu sehen:
http://sistetab.com/page/wp-content/gall...283652.jpg

Ich hoffe bis hier hin verstehen mich alle, aber bei meiner Halo 2 hülle steht es einfach so mit ganz normalen druckbuchstaben.... Also wen ich dan

HALO
HALO 2
HALO 3
HALO 3 Essencials
alle übereinander staple sieht man ja von der seite des Spiels wie es heißt und überall steht der name Halo so
http://sistetab.com/page/wp-content/gall...283652.jpg

und bei meiner Halo 2 hülle so wie ich es jetzt schreibe: HALO 2
und das fidne ich doof und darum will ich mit Halo 2 Kaufe.

Aber meine frage war eig. Wen ich mir z.b. Das Halo Triple Pack noch finde irgend wo, sind dann von Halo 2 & oder Halo 2 Multiplayer Packet die beiden Covers gleich ? wie hier zu sehen ?

http://cgi.ebay.de/Halo-Triple-Pack-Xbox...dZViewItem

Danke für die antwort !!!

ahh noch eine sache wen jemand zufällig die Halo Triple Edition oder Halo 2 Limited Edition geschlossen findet kann er mir den Limk schicken ?
Zitieren
#2

Ich sags mal so, du hast die Classic Edition von Halo2. Deshalb steht der Name auch in normaler Schrift auf der Seite.
Auf dem Bild des Ebay Angebotes sieht man zweimal das Halo 2 Multiplayermap Pack.
Das Cover von Halo2 sieht genauso aus, wie auf deiner Classic Edition, allerdings ohne Rand und die Aufschrift "Classic".

Signature loading...
Zitieren
#3

Halo 2 LE und MP-Pack gibt's neu über den Amazon Marketplace.
Ob die aber noch originalverpackt sind, weiss ich nicht.
Zitieren
#4

Ahh DANKE erstmal für die antworten Leute !!!! und WOW das erste mal ist es das mir keiner irgend was negatives bei einem Thema von mir sagt COOL Lol

Aber ich habe jetzt noch eine kleine frage nebenbei und zwar: Kann ich alle Maps die es von Halo 2 gibt beim xBox (360) LIVE Marktplatz herunterladen udn ob sie alle auch schon gratis sind ? oder kann ich nur alle Downloaden außer die es in dieser Halo Multiplayerkarten Packet gibt ?
Zitieren
#5

Zitat:Original von RoyMelo15

Aber ich habe jetzt noch eine kleine frage nebenbei und zwar: Kann ich alle Maps die es von Halo 2 gibt beim xBox (360) LIVE Marktplatz herunterladen udn ob sie alle auch schon gratis sind ? oder kann ich nur alle Downloaden außer die es in dieser Halo Multiplayerkarten Packet gibt ?
du kannst alle maps loaden, aber nicht vom marktplatz.
du musst halo2 einlegen und dich bei xbl anmelden und dann auf "Inhalte downloaden" (oder so) gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin