Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Verbesserungsvorschläge: Halo Universe
die gow community hatte sich damals beim zusammenschluss mit xa über genau das selbe beschwert^^ aber wir sind jetzt alle eine große community. der gow bereich ist nur für gears of war und der hu bereich nur für halo. wer das jeweilige spiel nicht mag, muss auch nicht in dessen spezialforum reinschauen. würde jeder seinen eigenen off-topic bereich behalten, hätten wir mehrere themen doppelt oder gar dreifach und der zusammenschluss wär für die katz... mit einem zentralen bereich für off-topic oder andere spiele können quasi 3 communitys am selben thema teil haben, ist doch ne super sache. klar geht so die aktivität im halo bereich zurück, war bei gow genauso, aber das muss ja nix negatives bedeuten. es finden eben nur noch diskussionen über die halo reihe statt. uns ist damals der umzug auch wochen- oder monate lang schwer gefallen aber im endeffekt hat sichs gelohnt!

für ne sinnvolle verbesserung halte ich allerdings, die forenticker auf den startseiten von halouniverse.de sowie gearsofwar.de auf das jeweilige spezialforum zu begrenzen. wer halouniverse.de anklickt, will nix von gears of war lesen und umgekehrt wahrscheinlich genauso Zwinker
Zitieren
(09.10.2011, 00:26)Burn1902 schrieb:
(07.10.2011, 19:28)Marc schrieb: Da die Leute sowas nun im XA-Bereich diskutieren, sieht es hier jetzt weniger besucht aus.

Weshalb ich es als Verbesserung sehen würd, wenn wir unsren eigenen Off-Topic bereich hätten... zumal so die aktivität im Halo-Forum jetzt noch mehr gesunken ist... Wobei ich glaub, dass es jetzt zu spät is, das noch umzusetzten :/

Mehrere OT-Bereiche wären kontraproduktiv und wirds somit auch nicht geben.
Und wenn es mal wieder interessante Halo-Themen gibt, wird auch in den HU-Foren wieder mehr los sein...

Wie gesagt, dass mit den Forentickern versuche ich noch zu optimieren.
Zitieren
(09.10.2011, 10:30)Marc schrieb:
(09.10.2011, 00:26)Burn1902 schrieb:
(07.10.2011, 19:28)Marc schrieb: Da die Leute sowas nun im XA-Bereich diskutieren, sieht es hier jetzt weniger besucht aus.

Weshalb ich es als Verbesserung sehen würd, wenn wir unsren eigenen Off-Topic bereich hätten... zumal so die aktivität im Halo-Forum jetzt noch mehr gesunken ist... Wobei ich glaub, dass es jetzt zu spät is, das noch umzusetzten :/

Mehrere OT-Bereiche wären kontraproduktiv und wirds somit auch nicht geben.
Und wenn es mal wieder interessante Halo-Themen gibt, wird auch in den HU-Foren wieder mehr los sein...

Wie gesagt, dass mit den Forentickern versuche ich noch zu optimieren.

Wenn Halo CEA rauskommt, werden wir schon so ne welle haben wie bei GOW.

und dann wird in den halo themen auch mehr diskutiert Smile

und das es nurnoch einen offtopic bereich gibt, find ich gut Zwinker
da kommen dann halt alle user von HU XA und GOW zusammen Smile
"Kifflom!"
Zitieren
(09.10.2011, 03:52)Core2TOM schrieb: für ne sinnvolle verbesserung halte ich allerdings, die forenticker auf den startseiten von halouniverse.de sowie gearsofwar.de auf das jeweilige spezialforum zu begrenzen. wer halouniverse.de anklickt, will nix von gears of war lesen und umgekehrt wahrscheinlich genauso Zwinker

/signed
Wäre grundsätzlich eine sehr interessante Sache. Atm ist ja das "Problem", dass man auf HU geht und dank dem Release von GoW3 im GoW-Bereich doch mehr los ist (wie hier schon erwähnt, wenn CE kommt und Infos über H4 durchsickern, gehts wohl in die andere Richtung) und einiges an Threads da sind, die (ehemalige) HU-User nicht unbedingt interessieren. Ich persönlich kann mit GoW nichts anfangen und sehe im Ticker folgendes Bild:


Spoiler:
Zitat:- sawed off
- Halo: Reach Allgemein
- Xbox Aktuell 3.0: Beta-Feedback
- Windows 8
- GOW3 Montagen
- Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige...
- Gears of War 3 "Multiplayer"
- die überteuerten waffen skins
- Mitspielersuche: GoW3

(ein Punkt fehlt, weil ich beim Antworten auf den falschen Button gekommen war und der Post leer erstellt wurde)

Von den 9 Threads sind es 5, die nicht in meinen Interessenbereich fallen, wenn/weil ich explizit auf HU unterwegs sein wollte. Ich fänd es also wirklich cool, wenn es bei den Forentickern auf HU.de und GoW.de die Threads mit den Themen des jeweils anderen Forum ausblenden lassen könnte. Wäre zumindest der Übersicht halber ganz gut. Alternativ gibts halt noch den Button mit den Posts der letzten 24h, aber der ist dann doch ein klein wenig versteckter als der Ticker
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
Ja, ja, ich kümmer mich ja darum... Opa
Zitieren
So: Auf der Startseite zeigt der Forenticker jetzt nur noch Halo-Themen an.
Zitieren
kennt jemand dieses problem? wenn ich beim erstellen bzw. bearbeiten eines posts auf den videobutton klicke und zwischen Google Video, MySpace Tv, YouTube usw. auswählen kann, bekomme ich weisse schrift auf weissem grund angezeigt. ist komischerweise nur bei halouniverse.de so Ask

[Bild: 80836559.png]
Zitieren
(16.10.2011, 04:49)Core2TOM schrieb: kennt jemand dieses problem? wenn ich beim erstellen bzw. bearbeiten eines posts auf den videobutton klicke und zwischen Google Video, MySpace Tv, YouTube usw. auswählen kann, bekomme ich weisse schrift auf weissem grund angezeigt. ist komischerweise nur bei halouniverse.de so Ask

Ja, Geht mir genau so.
Marc? D
Zitieren
Christian, habe das Bild im Quote entfernt. Wir sollten -zumindest bei Bildern- darauf achten nicht alles zu zitieren Smile
Der Opa-Moderator.
Zitieren
Ja, werde ich optimieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Universe Gamercard Marc 11 3.837 29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag: Marc
  Halo Universe - Wettbewerbe Brutetal 56 15.580 24.10.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Burn1902
  Halo Enzyklopädie @ Halo Universe (Beta) Paul 15 4.147 13.11.2006, 02:15
Letzter Beitrag: MasteroftheUniverse
  Neuer Slogan für Halo Universe? Chaosrider 37 9.488 08.10.2006, 08:55
Letzter Beitrag: Spike Mike
  Projekt: HU’s Halo Movie M.O 30 7.077 08.03.2006, 12:34
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste