Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Stellt mal eure Uhr am Rechner richtig ein... Rolleyes
Zitieren

Wie wäre es mit einer Rechtschreibregel?

Ab 10 Fehlern in 15 Wörtern gibts 117% und man wird rausgeworfen.

Wäre ne ganz nette Regel.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.

Haben wir doch schon Rolleyes
Ausserdem wurden betrefende Member die du meinst, schon ermahnt.

Und wegen Membern die mal etwas entstellte Postings reinsetzen und in Bälde deswegen ne Verwarnung kriegen, wenn sowas nochmal vorkommt, versteh ich den Aufstand auch nicht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Find den Countdown auf der Startseite echt klasse!
Zitieren

Ja mir gefällt der Countdown auch gut, passt echt gut rein!

(19.06.2010, 15:31)Skarok schrieb:  €dit: Oh mein Gott! Mein Rechner war noch im Jahre 2003! Naja, 83^^^

Ja, 2000 Tage wären ja wirklich krass!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Hab eine Idee für den Chat!

Da es ja jetzt immer wieder Themenabende gibt wär es doch praktisch, 2 Räume im Chat einzurichten.

Raum 1: Themenraum
Raum 2: Halo-Lounge (off topic)

Würd mich freuen wenn dieser Vorschlag beherzigt wird. Zwinker

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Und wenn diese "Chat-Probleme" in Griff bekommen werden könnten! Man wird nämlich gelegentlich aus dem Chat abgemeldet, manchmal ist Server Timeout und alle fliegen raus.
Zitieren

Ihr habt irgend ein Problem von wegen anmelden. Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten Account (The dark sinner) einloggen. Das gleiche Problem hat Lion Firebird (Master of the Universe) Das Problem hab ich aber schon über ein halbes Jahr. Deswegen hab ich jetzt diesen neuen Account.
Wollt ich nur mal gesagt haben Zwinker
Zitieren

Das war wegem dem Wechsel der Forensoftware, du hättest dein passwort zurück setzen müssen. Oder einfach Marc via. email kontaktieren, der hätte dich auch so freischalten können.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(09.07.2010, 10:57)ATs I Darkness schrieb:  Ihr habt irgend ein Problem von wegen anmelden. Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten Account (The dark sinner) einloggen. Das gleiche Problem hat Lion Firebird (Master of the Universe) Das Problem hab ich aber schon über ein halbes Jahr. Deswegen hab ich jetzt diesen neuen Account.
Wollt ich nur mal gesagt haben Zwinker

kann mich auch ba und an nich anmelden sagt dann 100% geladen und dann kommt n schwarzer bildschirm^^
könnt aber auch mit meiner inet verbindung zusammen hängen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin