Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Ich glaub eher, dass das am Browser liegt, welchen nutzt du?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Benutz Firefox... Hatte schon in 2 anderen Foren solche Probleme und 1x war auch der Firefox Schuld. Werd mal schaun
Zitieren

Ich meinte eigentlich Burn1902, dein Problem lag an der neuen Forensoftware

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Das Forum ist über die Domain http://forum.bungie.de nicht mehr erreichbar, soll das so sein?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ja, vorerst...
bungie.de leitet aber sowieso nur auf halouniverse.de weiter.
Zitieren

Würde es vieleicht gehen, dass man die Leiste unten von wo man die Seiten wechselt so ändern könnte, dass man zB. hier nicht erst auf Seite 66 klicken muss um dahinterliegende Seiten anzusehen? Das da sozusagen ein weiterer Button ist von wo man per Klick die genaue Seitenzahl dazwischen auswählen kann? In vielen anderen Foren die ich kenne gibt es soeine Funktion, damit ist es wesentlich leichter auf eine Seite zu kommen die beispielsweise in der Mitte liegt und würde auch wesentlich schneller gehen.
Wie gesagt, nur eine Idee, wäre toll wenns umgesetzt werden könnte.Zwinker
Zitieren

Muss mal schauen, ob sowas machbar ist...
Zitieren

Mal ne blöde Frage, wie geht es denn eigentlich jetzt mit HU weiter?

werden wir weiter der Halo Serie folgen? oder wird es in Zukunft um die kommenden Bungie Titel gehen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(02.03.2011, 18:12)Poxxxx schrieb:  Mal ne blöde Frage, wie geht es denn eigentlich jetzt mit HU weiter?

werden wir weiter der Halo Serie folgen? oder wird es in Zukunft um die kommenden Bungie Titel gehen?

ich denk un hoff mal Halo es heißt ja auch Halouniverse Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Halouniverse/ Bungie.de Zwinker
Also ist die Frage schon berechtigt, ich würde aber auf Halo tippen, Marathon usw. waren ja auch nie dabei. (k, schlechtes Beispiel, die Games waren vor Halo CE)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin