Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3

Naja ich wäre dafür das der ganze MP erneuert wird.

1. Shotgun und Needler sind total overpowered

2. Das mit dem Host hat Bungie nicht hingekriegt die Bruteshot und das Schwert sind in den Händen vom Host oder Ami immer noch IMBA. Mit der BR geht es noch so aber man merkt es auf Distanz schon derbe XD

3. Wen man in der Spielvermittlung spielt hört man bei jeder map ein gestöhne weil die Maps nicht wirklich das ware sind, so ne map wie lockout wäre doch mal ganz nett =)

4. Das Spiel spielt sich total langsam und das obwohl ich mit look sensitive 10 zocke, die Gegner und Mitstreiter schweben ja fast slow motion in der luft wen sie springen.

5. Die Respawn punkte sind totaler mist kaum hat man einen gegner geowned sucht deckung um sein schild aufzuladen da kommt der frisch gespawnte gegner und killt dich -.-'

6. Es zocken so viele Leute H3 doch ich muss immernoch bis zu 10 min warten bis ich vermittelt werde -.-'

Positiv:

1. Das Snipen wurde einiges schwerer, meistens liegt es auf der map rum und ich kann es holen^^

2. Einige Spiel modi sind sehr interessant (Vip.Tally Terretories usw.)

3. Das Rangsystem hat zwar seine Tücken ist aber trotzdem Interessant^^

4. Die Idee das man die Rüstung individuell aus den freigeschalteten Teile auch im MP zusammenstellen kann ist genial.

5. Das Spiel ist taktischer geworden, doch leider kapieren das viele nicht und rennen wie Rambo in den Haufen von Gegner rein (highlvl's inklusive)

6. Das mit dem quiten ist ne geniale Sache (beim quiten qied einem exp abgezogen) da hat sich Bungie echt mal was überlegt, doch scheisse ist wen man rauslagt und so abzüge kriegt =(

Und zum Schluss, das ist keine Rumgeheule ich liebe H3 trotz seiner tücken doch das sind die Sachen die mir nach nach den paar Wochen H3 über XBL aufgefallen sind.
Zitieren

schon die karten in Halo 2 waren nicht gerade multiplayertauglich, in 1 auch nicht

das können die da einfach nicht, warum auch immer..

nen leveleditor wär fein, aber kommt wohl nicht
Zitieren

ja und was noch besser wäre nicht nur MC oder Elite spielen sonderen en bisschen abwechlung.z.B. wie in GoW en Brute spielen oder Johnson und für die gibs dann auch extra rüstung wie johnson in nem.......keinea HNUNG WAS STECKEN !!!! D
Zitieren

@dzs ProGamER

HALO 3 HAT NEUTRAL HOST!!!!!!!!!!!!!!!

DAS HAT BUNGIE SELBST BESTÄTIGT
Zitieren

Zitat:Original von xxHELLFIRExx
@dzs ProGamER

HALO 3 HAT NEUTRAL HOST!!!!!!!!!!!!!!!

DAS HAT BUNGIE SELBST BESTÄTIGT

Bungie labert viel, Halo 3 hat kein neutral host..

und Halo3h3... keiner will nen Brute spielen das würd auch überhaupt nicht passen weil das im gegensatz zu den Eliten keine hauptdarsteller sind.. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von xxHELLFIRExx
@dzs ProGamER

HALO 3 HAT NEUTRAL HOST!!!!!!!!!!!!!!!

DAS HAT BUNGIE SELBST BESTÄTIGT

Bungie labert viel, Halo 3 hat kein neutral host..

und Halo3h3... keiner will nen Brute spielen das würd auch überhaupt nicht passen weil das im gegensatz zu den Eliten keine hauptdarsteller sind.. Rolleyes
ich dachte es gibt so freaks die einen spielen wollen
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Gabumon


und Halo3h3... keiner will nen Brute spielen das würd auch überhaupt nicht passen weil das im gegensatz zu den Eliten keine hauptdarsteller sind.. Rolleyes
ich dachte es gibt so freaks die einen spielen wollen
nö die sind kacke und dumm die brutes, das währe genauso sinnvol wie grunts zu spielen Lol
Zitieren

Hey en Grunt würde ich gerne spielen Lol die können dan halt auf Knopfdrucke en spruch ablassen "Der anführer ist tod, lauf" Lol bloss die Brutes nicht so wirklich, obwohl nur die Brutes noch in frage kommen würde für ein ausgeglichenes MP spiel

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Also ich finde es Negativ das es keine Clanspiele bzw. Clan überhaubt nicht mehr gibt
Zitieren

Grunts, Jackals, Drohnen und auch Brutes sind für die Story in Halo 3 total unwichtig und geben quasi nur die für seinen Shooter halt wichtigen gegner ab..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin