Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3

Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:schon die karten in Halo 2 waren nicht gerade multiplayertauglich, in 1 auch nicht

Is klar Gabumon Rolleyes
Zähl doch mal ne paar Spiele auf, die multiplayertaugliche Karten haben. Wenn
HALO 1 und 2 multiplayeruntauglich waren(das muss man sich erstmal reinziehen die Aussage Lol ) dann gibt es keine tauglichen Multiplayerspiele.

Quake 3.. nur mal so als beispiel
Zitieren

Yo, wenn de natürlich das Klassiche Deathmath nimmst, stimmt das. Weil die Maps in Halo sin in erster linie "Realistisch" gehalten. Was natürlich dazu fürht, das das Gamplay sich nicht so Entfalten kann. Gegen Maps wie z.B. Liandri Central Core aus UT oder Snark Race aus HL1DM (letztere sollteste mal zoggen, dann weiste, was Hektik und "Skill" Wert sin) sin die natürlich "Lowspeed".
Die Maps in Halo waren halt schon immer auf Teamplay und Taktisches Gameplay ausgelegt. DM is da nur ein kleiner Nebenjob. Wenn de hektiches Gampaly aus Sicen Maps wiillst, zogg Q3 / HLDM (ja das erste) oder UT, un es gibt zwar noch einige mehr, aber ihr wisst bestimmt, was Ich meine.
Zitieren

ich finde an halo doof das es nich mehr so geile bugs gibt weil bzw. in halo2 hatt man viel geilere methoden einen zu töten wenn man bzw kein schild mehr hatte konnte mann noch versuchen einen einen bxr zu geben oder wenn der gegner schon 1 schuss früher geschossen hatte diesen schuss mit eien doubleshot wieder aufzuholen. in halo3 isses einfach nur so wenn man weniger schild hatt und der gegner ungefähr gleich gut ist dann hatt man mit der gleichen waffen dann kaum noch changen.
oder das mit team tactical oder team objective iss ja mal voll scheisse in objective kommt eh nur vip und territories und tactical iss scheisse hätten se lieber sowas wie in halo2 genommen team hardcore und team sniper.und auf guardian isses voll scheisse die habe einfach zu viele details reingemacht überrall an den decken nur so zierhrpflanzen kommt man sich ja so vor wie im dschungel .hätten se lieber so wie lockout gemacht
ach ja und im singleplayer nervt cortana ja ma voll immer diese schiss stimmen wo mann dann auch nur in zeitlupe leuft das nervt echt man läft 2 meter und dann kommen dann wieder diese scheiss stimmen
Zitieren

Zitat:Original von Xantos
ich finde an halo doof das es nich mehr so geile bugs gibt weil bzw. in halo2 hatt man viel geilere methoden einen zu töten wenn man bzw kein schild mehr hatte konnte mann noch versuchen einen einen bxr zu geben oder wenn der gegner schon 1 schuss früher geschossen hatte diesen schuss mit eien doubleshot wieder aufzuholen. in halo3 isses einfach nur so wenn man weniger schild hatt und der gegner ungefähr gleich gut ist dann hatt man mit der gleichen waffen dann kaum noch changen.

Genau aus diesem Grund finden die meisten Leute Halo 3 besser, wie 2...weil es eben KEINE dämlichen Waffenbugs mehr gibt.. Rolleyes
Jetzt kommt es halt mehr auf aiming an und nicht..."wwooah..wer macht den schnellern Doubleshot" Stoned ..oder noch besser.."yeah ich bin Host, mein BXR funktioniert immer schneller Nuts "
Nein danke, sowas brauch ich nicht auch noch in Halo 3. Rolleyes

Zu der Sache mit Team Tactical...joa...das stimmt schon, ist auf Dauer ne blöde Sache, ich vermisse mein geliebtes Team Sniper auch Traurig , oder besser gesagt, warum gibt es keine eigene Spielart, die Team Shoty Sniper heißt?
Wäre doch nicht schlecht, oder? Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Quake 3.. nur mal so als beispiel

Dann vergleich doch mal ein paar Bewertungen von Spielezeitschriften dazu.....
Zitieren

naja auf die bewertungen von Spielzeizungen kann man net immer so vertrauen da es drauf ankommt wie eng des Redakteur sieht....
Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Xantos
ich finde an halo doof das es nich mehr so geile bugs gibt weil bzw. in halo2 hatt man viel geilere methoden einen zu töten wenn man bzw kein schild mehr hatte konnte mann noch versuchen einen einen bxr zu geben oder wenn der gegner schon 1 schuss früher geschossen hatte diesen schuss mit eien doubleshot wieder aufzuholen. in halo3 isses einfach nur so wenn man weniger schild hatt und der gegner ungefähr gleich gut ist dann hatt man mit der gleichen waffen dann kaum noch changen.

Genau aus diesem Grund finden die meisten Leute Halo 3 besser, wie 2...weil es eben KEINE dämlichen Waffenbugs mehr gibt.. Rolleyes
Jetzt kommt es halt mehr auf aiming an und nicht..."wwooah..wer macht den schnellern Doubleshot" Stoned ..oder noch besser.."yeah ich bin Host, mein BXR funktioniert immer schneller Nuts "
Nein danke, sowas brauch ich nicht auch noch in Halo 3. Rolleyes

Zu der Sache mit Team Tactical...joa...das stimmt schon, ist auf Dauer ne blöde Sache, ich vermisse mein geliebtes Team Sniper auch Traurig , oder besser gesagt, warum gibt es keine eigene Spielart, die Team Shoty Sniper heißt?
Wäre doch nicht schlecht, oder? Zwinker
ich gebe dir recht ,was will man mit waffenbugs.Kann man heute kein faires Spiel machen? das ist doch zum kotzen wenn man solche bugs nutzt .Ich find lächerlich
Zitieren

Ich finde Dumm -
wie sich der neue Wartog fährt.
Das die Grunts so ein Hässliches Gesicht haben.
Das die neuen Eliten iwie so Klobig wirken.
Das man die Flood durch normales schlagen killen kann.
Das man bein Scorpion Tank nicht mehr selber das geschütz benutzen kann
Das dauernd diese neuen Fahrzeuge der Brutes kommen, und kaum noch die alten.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Also ich versteh echt die Leute nicht, die sagen, das der Warthog sich schlecht fährt.

Das Ding rockt richtig ... ich bretzel wie ein Verrückter um die Kurven ... man kann sliden und driften ohne Ende ... und er steuert sich sehr genau und sehr direkt ...

Mir macht es immer tierisch Spaß mit dem Ding rumzuheizen!

Gäb es nen Map-Editor, dann würd ich eine reine Rennstrecke bauen ... mit geilen Jumps und Kurven ... das würde bestimmt tierisch Spaß machen!
Zitieren

Zitat:Original von Urizen

Gäb es nen Map-Editor, dann würd ich eine reine Rennstrecke bauen ... mit geilen Jumps und Kurven ... das würde bestimmt tierisch Spaß machen!
du kanst aus der map santrap ne schöne strecke bauen mit hilfe der kisten und Funkantenne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin