Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Reach - Beta

Ja des wäre echt geil wenn wir deutschen die Beta am 2. Mai schon zocken könnten ist aber eher unwahrscheinlich oder ?!

Ich bin gespaltener Meinung. Könnte aber gut sein.

(12.04.2010, 19:30)Beccson schrieb:  Joah, so ein bisschen schon. xD
Wählen die eigentlich nur Freunde aus dem Real Life oder auch aus der Freundesliste, etc.?

Es heißt zwar friends and family,aber jeder kann auserwählt werden Zwinker

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

wär ganz cool wenn ich der glückliche wäre^^. wenn ich mal ganz ernst zugebe, eine woche mehr kann ich nicht auf die beta warten Zwinker

Es könnte sogar sein das die Beta am 2. rauskommt. Denn wenn sich Bungie am 0:00 Uhr punkt der Asiatischen Ostküste orientiert kann es durchaus möglich sein. Ist aber unwahrscheinlich.

MfG

(12.04.2010, 22:23)MasterGamer888 schrieb:  Es könnte sogar sein das die Beta am 2. rauskommt. Denn wenn sich Bungie am 0:00 Uhr punkt der Asiatischen Ostküste orientiert kann es durchaus möglich sein. Ist aber unwahrscheinlich.

MfG

Wird es aber nicht.... die BETA erscheint am 3.Mai. Ende.
Je nachdem wer die Verlinkung in ODST handelt,kann man die BETA dann vormittags oder erst Mittags Runterladen über ODST.

(12.04.2010, 22:33)iJump3r schrieb:  
(12.04.2010, 22:23)MasterGamer888 schrieb:  Es könnte sogar sein das die Beta am 2. rauskommt. Denn wenn sich Bungie am 0:00 Uhr punkt der Asiatischen Ostküste orientiert kann es durchaus möglich sein. Ist aber unwahrscheinlich.

MfG

Wird es aber nicht.... die BETA erscheint am 3.Mai. Ende.
Je nachdem wer die Verlinkung in ODST handelt,kann man die BETA dann vormittags oder erst Mittags Runterladen über ODST.

pessimist. bungie könnte die doch am 3. mai 0.00 uhr australische ortszeit online stellen.

Warum sollten sie? Es sind auch nur Menschen und keine bots.... Einfach mal geduld haben.
Und btw
[Bild: DSC00412.JPG]

Darf man die Quelle des Screens erfahren?
Und ob da noch mehr kommt? Smile

Btw, Bungie ist in REDMOND in den USA, stoic Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

(13.04.2010, 12:46)Brutetal schrieb:  Darf man die Quelle des Screens erfahren?
Und ob da noch mehr kommt? Smile

Btw, Bungie ist in REDMOND in den USA, stoic Zwinker

Jester the bro ist ein bekannter Modder der vor diesem Bild schon ein Menü-Video und drei weitere Bilder veröffentlicht hat. Allerdings ist er dafür schon gebannt worden.

Er sagt dass jetzt keine Bilder mehr kommen, aber ob man dem Braten trauen kann...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin