Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

(01.04.2010, 18:06)Brutetal schrieb:  
(01.04.2010, 17:51)Fire schrieb:  WTF? Soll das nen Aprilscherz sein? Schach in Halo?WowD

Schau dir das Ende an.

"Falls *switch* Fools 2010"
Trotzdem; Es wäre schon echt mal ne SEHR geile Idee gewesen.

Aja, stimmt Zwinker Joa, das wär lustig gewesen D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Lustig :-)
It's the oldest kind of slayer there is ^^
Zitieren

Ja Schach in halo^^

Weiß jemand vieleicht ob man in Reach endlich einen Phantom oder von mir aus auch Pelican steuern kann? Wäre ziemlich gel
Zitieren

neue bungie weeklys http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=25376
Da steht was über waffen load out, erinnert mich stark an call of duty oder battleflield BC 1/2 wenn man sich die waffen so am anfang aussuchen kann oder bei seiner figuren einstellung^^
Zitieren

(01.04.2010, 17:41)Lopmon schrieb:  Habt ihr schon denn neuen MP ViDoc gesehen ?
http://www.youtube.com/watch?v=C4XFBLPVH...r_embedded

lange nich mehr so gut gelacht. dazu noch der soundtrack aus halo 2 D ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Vieleicht gibts ja dann wirklich Schach in reach?
Wär schon lustig^^
Zitieren

Als Minigmae würd ichs liebend gerne nehmen, vielleicht sogar mit Matchmaking. Eventuell würd mir das sogar noch mehr Spaß machen als der eigentliche MP.

Allerdings gehört das eher in den "Reach Allgemein"-Thread, weil egal ob es Schach nun gibt oder nicht, in der Beta wird's sicher nicht drin sein.
Zitieren

Ich finde das mit den Loadouts scheiße. Da ist die Rüstungsfähigkeit auch mit dabei. Ich hätte die lieber wie in Halo 3 in sowas wie Erscheinungsbild eingestellt. So kann ich z.B. bei den Loadouts des Links kein Jetpack nehmen, weil mir die DMR dann doch wichtiger ist. Und da wäre dann nur ein öder Sprint dabei.
Finde ich sehr schlecht umgesetzt.
Zitieren

Was auch scheiße ist das Bungie die Spartans immer bevorteiligt.
Hoffe das es in reach so was wie die Recon für Eliten gibt. Und dann ist man ein Arbiter^^

Aber mal wieder zur Beta:
Die Spartans haben ja ihre Messer. Was haben eigentlich die Eliten? In den MP trailer war noch nichts zu sehn
Zitieren

(03.04.2010, 17:44)Beccson schrieb:  Ich finde das mit den Loadouts scheiße. Da ist die Rüstungsfähigkeit auch mit dabei. Ich hätte die lieber wie in Halo 3 in sowas wie Erscheinungsbild eingestellt. So kann ich z.B. bei den Loadouts des Links kein Jetpack nehmen, weil mir die DMR dann doch wichtiger ist. Und da wäre dann nur ein öder Sprint dabei.
Finde ich sehr schlecht umgesetzt.

Aber das sind doch nur die Startwaffen oder?? Also kann man doch die waffen gefallener gegner/verbündeter genau wie waffe auf der map aufnehmen. Also ich meine mit jetpack und AR starten und sich dann die DMR aufnehmen(vorrausgesetzt man findet sie).
und das erst das schild down sein muss bevor man healthschaden erleidet find ich echt gut. nervt bei halo 3 immer wenn einer mit der AR en paar schuss auf einen abgibt und dann direkt ausknocken kann. das jetzt dann erst das schild down ist bringt den auf skill wertkegenden spielern doch einiges (hoff ich zumindest).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin