Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

(27.04.2010, 18:53)Kai live schrieb:  
(27.04.2010, 18:45)Black Ice schrieb:  Ab wieviel Jahren is eigentlich die Beta??

100 %ig ab 18 wie Halo 3 und ODST

so lang kein jugendschutz an deiner 360 aktiv is is es egal Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Stimmt das eigentlich, dass wenn man ein user von MicrosoftExpertZone ist einen reach Beta Key bekommt?
Zitieren

Keine Ahnung, halte ich aber für unwahrscheinlich.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren

[Bild: Py7uw.png]

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Ich frag mich warum die Beschreibung auf Spanisch ist?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Hm 1.15GB.

Bin von etwas mehr ausgegangen vllt so um die 1.4GB, aber hey so geht der Download schneller D

Signature loading...
Zitieren

Dauert bei mir trotzdem 7 1/2 Stunden -.-'

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(28.04.2010, 10:07)Gebieter06 schrieb:  Dauert bei mir trotzdem 7 1/2 Stunden -.-'

Was für ne verbindung hast du ? oder warum solange ???
Zitieren

Kann man die Beta spielen wenn der Jugendschutz deaktiviert ist, aber der Account auf 16 Jahren gestellt ist.... aber der JS ist nicht aktiviert.... is das hoffentlich nicht wie bei Facbook (auf der Xbox) wo man das am anfang als Minderjähriger nicht spielen konnte, dann später ein Patch kam... weis jemand was davon?
Zitieren

(28.04.2010, 11:47)Kai live schrieb:  
(28.04.2010, 10:07)Gebieter06 schrieb:  Dauert bei mir trotzdem 7 1/2 Stunden -.-'

Was für ne verbindung hast du ? oder warum solange ???

Was ist daran so ungewöhnlich? Leitungen unter 1000er sind dank dem perfekt ausgebauten Netz der Telekom noch vollkommen normal...
Bei 7 1/2 Stunden würde ich aber schon evtl überlegen mit der Festplatte zu nem Kollegen mit besserer Leitung zu fahren und die Beta dort zu laden. Spendierst ihm halt nebenbei n Bier, dann dürfte das doch wohl passen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin