Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

Nein....das beginnt erst Donnerstag.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Ok. Dann werden Donnerstag wohl etliche Videos kommen.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren

Schon gesehen auf xbox.com gibts nen Beta Countdown Zwinker
Noch 5 Tage 7 Stunden, 14 Minuten und 12 Sekunden
Zitieren

Ab wieviel Jahren is eigentlich die Beta??
Zitieren

(27.04.2010, 18:45)Black Ice schrieb:  Ab wieviel Jahren is eigentlich die Beta??

100 %ig ab 18 wie Halo 3 und ODST
Zitieren

(27.04.2010, 17:45)Kai live schrieb:  Schon gesehen auf xbox.com gibts nen Beta Countdown Zwinker
Noch 5 Tage 7 Stunden, 14 Minuten und 12 Sekunden

Für Deutschland?

It Ain't Over till it's Over
Zitieren

(27.04.2010, 19:23)Beccson schrieb:  
(27.04.2010, 17:45)Kai live schrieb:  Schon gesehen auf xbox.com gibts nen Beta Countdown Zwinker
Noch 5 Tage 7 Stunden, 14 Minuten und 12 Sekunden

Für Deutschland?
Ich denke schon, oder ?
Zitieren

(27.04.2010, 19:23)Beccson schrieb:  
(27.04.2010, 17:45)Kai live schrieb:  Schon gesehen auf xbox.com gibts nen Beta Countdown Zwinker
Noch 5 Tage 7 Stunden, 14 Minuten und 12 Sekunden

Für Deutschland?

ist doch eig wurscht. ich denk doch mal, dass die beta nach ablauf der zeit auf den marktplatz gestellt wird und dann überall downloadbar sein wird, unabhängig vom land.

edit: ok, seh grad, dass die einfach den countdown bis mitternacht auf den 3. mai runterzählt. mal schauen, ob die das so pünktlich reinstellen.

edit2: lol, ich bekomm bei anderen ländern (wollt grad schauen wann der timer da abläuft, er vllt einfach immer bis zu 0.00 uhr des jeweiligen landes geht) keinen countdown angezeit -.- ok bei mir lädt auch 50 % der seite nicht. Nuts scheiß i-net. kann vllt mal jemand anders schauen. einfach wie gewohnt auf xbox.com/DE-de gehen und oben unter international ein anderes land auswählen. aber am besten aus einem anderen breitegrad Zwinker
Zitieren

(27.04.2010, 19:38)i_am_stoic schrieb:  
(27.04.2010, 19:23)Beccson schrieb:  
(27.04.2010, 17:45)Kai live schrieb:  Schon gesehen auf xbox.com gibts nen Beta Countdown Zwinker
Noch 5 Tage 7 Stunden, 14 Minuten und 12 Sekunden

Für Deutschland?

ist doch eig wurscht. ich denk doch mal, dass die beta nach ablauf der zeit auf den marktplatz gestellt wird und dann überall downloadbar sein wird, unabhängig vom land.

edit: ok, seh grad, dass die einfach den countdown bis mitternacht auf den 3. mai runterzählt. mal schauen, ob die das so pünktlich reinstellen.

edit2: lol, ich bekomm bei anderen ländern (wollt grad schauen wann der timer da abläuft, er vllt einfach immer bis zu 0.00 uhr des jeweiligen landes geht) keinen countdown angezeit -.- ok bei mir lädt auch 50 % der seite nicht. Nuts scheiß i-net. kann vllt mal jemand anders schauen. einfach wie gewohnt auf xbox.com/DE-de gehen und oben unter international ein anderes land auswählen. aber am besten aus einem anderen breitegrad Zwinker

Also bei mir sind z.B. in UK und Belgien die gleichen zeiten angezeigt worden wie in Deutschland, in USA gibts keinen Countdown so viel wie ich gesehen habe!
Zitieren

Das ist das gleich wie bei Spike TV. Der Countdown richtet sich nach der Uhrzeit des Computers. Probiert es ruhig aus, einfach die Uhrzeit am Computer ändern.

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin