Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Reach Firefight

Jehr freu mich schon voll auf die Gamescom ^^

(18.08.2010, 15:47)Kai live schrieb:  Cool die Map is ja mal voll geil D
Gamescom Fierfight Gameplay

Noch mehr Gameplay:
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-...ach/703018

Die Ingenieure sind auch zurück Tricky:
Bei 0.45 oben links neben der Schildanzeige bewegt sich was in der Luft
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-...ach/703017

Vielen Dank für die Videos, die Map gefällt mir sehr gut, der schaut richtig gut aus für einen Allianz-Hangar, ich mache mir gleich vor Aufregung in die Buchse. Ich hoffe sehr das es genauso wird, wie es ausschaut, dann wurden meine Gebete seit Halo 1 erhört gegen Bots kämpfen zu dürfen. ich freue mich mehr auf FF, als auf die Kampagne. Nuts

VORSICHT ist doch Kampagne!!! SPOILER!

jetz wird Halo Reach gespielt auf der gamescom live
http://apps.facebook.com/gamescomstreamd...4c7cede073

Ok ist schon wieder vorbei es wurde ein bisschen von der Kampagne gezeigt mehr nicht

(18.08.2010, 18:48)Kai live schrieb:  VORSICHT ist doch Kampagne!!! SPOILER!

jetz wird Halo Reach gespielt auf der gamescom live
http://apps.facebook.com/gamescomstreamd...4c7cede073

Ok ist schon wieder vorbei es wurde ein bisschen von der Kampagne gezeigt mehr nicht

Live Stream war noch lustig, besonders als Kai auf einmal bemerkt hat das wir beide im Live Stream Chat sind. D

War an sich nicht schlecht, aber man hörte wegen den Umgebungsgeräuschen zu wenig.
Und für die dies verpasst haben: Es wird eh noch auf Youtube hochgeladen von irgendwem Zwinker Insofern alles gut, hab leider selber einen teil auch verpasst, werd ich aber so nachholen können. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Moment... was ist passiert, während ich im Kino war? Motu und Kailive waren auf der GC und im Chatlivcestream? o_O

(19.08.2010, 00:21)Gagazet schrieb:  Moment... was ist passiert, während ich im Kino war? Motu und Kailive waren auf der GC und im Chatlivcestream? o_O

Naja auf der GC waren wir nicht aber im livestream auf Facebook haben wir uns getroffen D

Bungie hat auch an die Leute gedacht die nicht auf der Gamescom sind Smile
5 Minuten pures Firefight Gameplay

Die Skirmisher gehn ja mal ab wie der da rum jumpt.Die sind ja extrem schnell.

semper fi

(19.08.2010, 10:53)Kai live schrieb:  
(19.08.2010, 00:21)Gagazet schrieb:  Moment... was ist passiert, während ich im Kino war? Motu und Kailive waren auf der GC und im Chatlivcestream? o_O

Naja auf der GC waren wir nicht aber im livestream auf Facebook haben wir uns getroffen D

Hehe jop, ich glaube wenn wir auf der Gamescom wären, würde man uns einige Tage hier nicht mehr sehen. D

Thx übrigens noch für das video.. überleb das warten auf Halo Reach glaub zwischenzeitlich nur noch durch mehr videomaterial D

@regi: jep, ich weiss aber nicht ob ich das gut finde. Irgendwie hab ich das gefühl das es die neuen Bugger werden die immer nerven. Aber mal schauen wie es dann im finalen spiel ist, kann ja auch gut kommen Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Naja wenigstens kannste ja jetz deine Gegnerwellen selber einstellen D und somit nervige Gegner ausrangieren xD

(19.08.2010, 10:53)Kai live schrieb:  

Wow ein sehr cooles Video, es zeigt deutlich das man nirgends sicher auf der Map ist, vor allem wie die Elitekrieger abgehen, mich würde mal sehr interessieren welcher Schwierigkeitsgrad das gewesen ist? Denn dem Spartan wird verdammt schnell der Schild weggeschossen. Wow

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin