Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wie geht es weiter mit Halo?

(03.05.2010, 16:02)Gagazet schrieb:  Bitte Gabu, schreib nicht die Story für Halo. Und auch für sonst nichts. Deine Talente liegen anderswo.

Immerhin wär mein Halo 3 deutlich anders gelaufen, und irgendwie viel epischer, es hätte nämlich 2 enden gegeben D

Ich hätte immerhin die Flood als gefährlich darstehen lassen und nicht als "hm da war doch irgendwas mit so tentakeln.."

Du hast schlechter und uninteressanter vergessen.

an der Flood ist in Halo 3 eigentlich garnichts mehr interessant

Der Halo 3 Story könnte ein bisschen Pepp wirklich nicht schaden.

und ein bisschen mehr länge erst recht..

Wenn die "epischen Momente" nicht so aufgesetzt gewirckt hätten (siehe Johnsen stirbt) dan wäre mir die Länge egal gewesen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(03.05.2010, 19:04)S-117 schrieb:  Wenn die "epischen Momente" nicht so aufgesetzt gewirckt hätten (siehe Johnsen stirbt) dan wäre mir die Länge egal gewesen

viel schlimmer war der tod von keyes in h3. "erst mich dann sie! oh nein, der brute war schneller". und dann versagt die halo grafik bei ihrem gesichtsausdruck auch noch al auf ganzer linie. aber ansonsten fand ich die story ok, das ende sogar gelungen. h2 ist trotzdem noch der teil mit der besten story meiner meinung nach.

Ja gute Storys hatten sie im grunde alle aber in Halo 2 am besten in Szene gesetzt.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

Ich wollte wihl gerne wissen wie es mit DLC maps aussieht Bungie ist nun weg von Fenster?

Aber ich denke mal das dies 343 industries übernehmen wird .

Ne, Bungie ist weg, 343 Industries wird noch vlt ein parr Map-Packs für Reach rausbringen, aber hauptsächlich werden die sich auf den nächsten Halo-Titel konzentrieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin