02.05.2010, 16:10

da Bungie nun bei Activison Blizzard ist und Halo Microsoft gehört.
wird, wenn ein weiteres Halo in Planung ist, nicht mehr von Bungie gemacht.
awesome

Feet First Into Hell
(02.05.2010, 16:10)Black0raz0r schrieb:
da Bungie nun bei Activison Blizzard ist und Halo Microsoft gehört.
wird, wenn ein weiteres Halo in Planung ist, nicht mehr von Bungie gemacht.
awesome
(02.05.2010, 21:15)Dathober schrieb: Vielleicht war das auch sarkastisch gemeint.
Also ich für meinen Teil kann mir Halo ohne Bungie nicht vorstellen. Das gäbe eine Katastrophe.
(02.05.2010, 21:21)i_am_stoic schrieb:(02.05.2010, 21:15)Dathober schrieb: Vielleicht war das auch sarkastisch gemeint.
Also ich für meinen Teil kann mir Halo ohne Bungie nicht vorstellen. Das gäbe eine Katastrophe.
warum? ich meine die einzelnen neueren CoD-teile sind auch von verschiedenen entwicklern gemacht. trotzdem unterscheiden die sich im gameplay nicht wirklich. wenn man einem nuen entwicklerteam das halouniversum als rahmen vorgibt und die auf die programmierarbeit der vorgänger zugreifen lässt (wobei ich nicht weiß ob das dann nicht doch bungie gehört), dann wirds glaub ich kein großer unterschied.
(02.05.2010, 21:25)Dathober schrieb: Man sieht schon alleine an den verschiedenen Verkaufszahlen der Call of Duty Teile von Treyarch und Infinity Ward, dass es nicht wirklich wie eine Bombe einschlägt, wenn mal eben mittendrin das Team gewechselt wird.
(02.05.2010, 21:31)i_am_stoic schrieb:(02.05.2010, 21:25)Dathober schrieb: Man sieht schon alleine an den verschiedenen Verkaufszahlen der Call of Duty Teile von Treyarch und Infinity Ward, dass es nicht wirklich wie eine Bombe einschlägt, wenn mal eben mittendrin das Team gewechselt wird.
liegt aber glauch ich eher am settingwechsel von moderne zu ww2. wenn man also bei halo im rahmen bleibt, dürfte da glaun ich nicht viel negatives passieren.
(02.05.2010, 21:35)Dathober schrieb: Ich weiß nicht, ob man das als Settingwechsel bezeichnen kann. Ich meine CoD 4 war eher der Settingwechsel und WaW Back to Basics.
(02.05.2010, 21:41)i_am_stoic schrieb:(02.05.2010, 21:35)Dathober schrieb: Ich weiß nicht, ob man das als Settingwechsel bezeichnen kann. Ich meine CoD 4 war eher der Settingwechsel und WaW Back to Basics.
vorher waren die zahlen der cod-teile die im ww2 gespielt haben aber auch gut. erst nach MW1 wollten nicht mehr so viele leute das ww2-setting zurück, was dann die zahlen vergleichsweise schlecht wedren ließ. das lag glaub ich weniger am gameplay oder fehlern der entwickler (außer natürlich wieder szenario ww2 auszuwählen). folglich gäbs dann bei halo meiner anscicht nach keine probleme. außerdem ist es bei halo auch gar nicht möglich was komplett anderes zu machen, weil es einfach zu unreal ist, als das man irgendetwas vergleichbares findet, was sich so unterscheidet wie moderne zu ww2.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin