Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

(12.11.2009, 00:03)Brutetal schrieb:  
(11.11.2009, 20:35)nick94 easy schrieb:  Von MW2 ist der MP angenemer als beim ersten weil man nach 30 min kein bock mehr hat das zocken.

Und was heisst das jetzt in Deutsch? Stoned
Isse sjetzt besser als Teil 1 weil du nach 30 Minuten schon keinen Bock mehr hattest oder wie?

Hört sich für mich jedenfalls so an.

Wahrscheinlich sollte der Satz eher so lauten:
"Der MP von Modern Warfare 2 ist angenehmer, da man nach 30min MP spielen in Modern Warfare keine Lust mehr hatte."

Signature loading...
Zitieren

Die sach ist die . MW1 war mir zu unfair weil man hinter einen her rennt und ab baller und er dreht sich um und mit ein schuss headshot aber warscheinlich liegt es daran das da übelste pros drin sind .

Aber die Team verteilung waren oft sehr unfair .
Zitieren

was noch Unfair ist bei MW1 auf PC ist:
das alle sich an Respawn Punkte hinlegen und dann alle abknallen die Respawnt werden.

@MW2:
hab es heute installiert und gespielt und find es verdammt gut.

nur die 3 oder 4 mission im Flughafen hat mich schon bisschen geschockt.
als da deine "Kollegen" dass Feuer auf die Zivilisten eröffnet haben...... :shock:
ich konnte zum "glück" irgendwie nichts machen, bin hinter denen "hergeschlendert".

Feet First Into Hell
Zitieren

(11.11.2009, 15:28)AndionCrack schrieb:  
(08.11.2009, 20:40)BeeFy 21 schrieb:  so wir habens jez endlich D
haben uns heute nochma 2,5std hingesetzt und dann lief das, einen trick gibt es nicht, man brauch einfach nur sehr viel luck und zeit xD
trotzdem danke an die leute die versucht haben zu helfen Zwinker

Anscheinend schon.

http://www.xbox360achievements.org/forum...p?t=188105

na toll den guide hätten sie ruhig mal ein paar tage früher machen können...aber egal haben es auf normalem weg gemacht^^

und zum mp kann ich nur sagen, dass die amis wieder nen supergeilen lag vorteil haben.
ich sehs oft genug in der killcam, ich schieße mein halbes magazin auf ihn und inner killcam von seiner sicht aus habe ich nichtmel abgedrückt. das gleiche gillt für um ne ecke laufen, bei mir steh ich schon längst dahinter und auf seinem bildschirm renn ich noch übers offene feld.

außerdem musste ich leider feststellen das es so unendlich viele räudige camper gibt aber naja jedem das seine.
ansonsten is der mp auf jeden fall sehr geil gemacht D
Zitieren

das mit den Campern war auch schon im ersten
die f****g respawn camper

Feet First Into Hell
Zitieren

Respawncamper wären kein Problem, wenn die Progger es endlich mal hinbekommen würden, dass man nicht im Fadenkreuz eines Gegners spawnt, bzw. in dessen Nähe/Sichtweite. Ist doch auch bei H3 so, wie oft spawnt ein Gegner genau hinter dir? Selbst bei DT auf riesen Maps wie Pit passiert das immer und immer wieder, weil die Spawns zu langsam switchen.
Bei einem wirklich ausgereiften MP würde sowas nicht passieren.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hmm, also ich habe bis jetzt noch nicht so viele Camper gesehen, bis auf das Level im Elendsviertel. wobei gibt natürlich immer ein paar Sniper, die sich in eine posi begeben, wo du gerade auf sie zulaufen musst und die dich dann immer und immer wieder umlegenStoned
Wenn du dann ohne direkte Sichtlinie nen Granatwerferschuss in sie reinjagst wirst du als Noob beschimpfstNuts

Aber ich finde es sehr spaßig, heute hab ich nämlich auch noch den Schild für mich entdecktZwinker
Is schon geil du stehst auf dem kontrollpunkt drei Leute ballern aus der Distanz auf dich, du nimmst ihn ein und bekommst für die abgefangenen Schüsse Punkte, wenn einer ran kommt um das Einnehmen zu verhindern ... *mit Schild Klopf* Lol

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Boah COD MF 2 zieht so krass an der Leitung. Ich kann kaum mehr Halo 3 spielen, wenn mein Bruder COD zockt ): Ist sogar schlimmer als wenn er WoW spielt. 1 Monat dann hat er wieder genug von dem Spiel^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Wo wir jetzt beim Schild sind . Wenn man ein Schid auf den rücken hat ist man dann von hinten teils geschützt ?
Zitieren

(12.11.2009, 19:59)nick94 easy schrieb:  Wo wir jetzt beim Schild sind . Wenn man ein Schid auf den rücken hat ist man dann von hinten teils geschützt ?

Jopp, halt die Stellen die Schild auf dem Rücken abdeckt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin