Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Die Entwickler sagten das es in dem Sinne keine Zenserung sei.
Mir is es auch egal ob man zivilisten abschießen darf oder nicht, Im spiel bringt einem das schließlich nicht weiter Zwinker

Ich werde es mir mal für PC besorgen, wird wohl nicht schlecht sein. D
Zitieren

es ist seit quasi gerade bekannt seitdem die deutsche version leaked ist..

Activision hat jedem käufer mit vollem wissen ins gesicht gelogen, dafür sollte man den ganzen laden eigentlich gleich niederbrennen, leider ist das verboten, den bockmist können die jedenfalls behalten

wir werden auch nur die Englische version verkaufen, die deutsche ging nachdem ich das mitbekommen habe retoure an Activision D, freut sich Activision UK halt
Zitieren

Mir ist das sowas von egal ob man die Zivis töten kann ein Blutbad anrichten kann ich auch unter den Terroristen und ich kauf mir die deutsche Version

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

ihr kapiert das nicht oder?

Es wär überhaupt nicht so tragisch wenn Activision gesagt hätte "ja wir haben was zensiert" die dreckfirma erzählte aber monatelang rum "komplett uncut" und das ist eine dermaßen dreiste lüge, das glaubt man kaum

zumal die mission so überhaupt keinen sinn mehr ergibt, man soll sich undercover bei den Terroristen einschleusen, und dann schießt man nicht auf Zivilisten? Aber auuf Polizisten und anderes, wie unglaubwürdig ist das denn? Das macht die komplette Atmosphäre in dem Level (und auch die moralische aussage) zu nichte, von der story ganz nebenbei gesprochen, was noch dazu kommt, das spiel vermittelt so den eindruck das auf Zivilsten schießen böse ist, aber auf Polizisten ist ok? Äusserst Fragwürdig, das sowas bei dieser larifari USK durchkommt war ja sowas von klar, die müssten weitaus strenger sein

wer eine verstümmelte version kauft ist meiner ansicht nach schlichtweg ... btw schätze ich hier die wenigstens "käufer" für 18 ein.. naja vielleicht wär es besser gewesen Activision hätte auch das blut rausgenommen und die gegner durch roboter ersetzt
Zitieren

das is schon ne ziemlich frechheit Wow

naja ich habs so oder so bei amazon.co.uk bestellt xD
Zitieren

Also ich hab mir gerade den Launch Trailer angeschaut und ich kann dem entnehmen das man auch mal im All spielt was mich schon sehr neugierig macht

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Wenn du meinst... ^^ Ich pack die Antwort dazu in einen Spoiler, weil diese für einige vielleicht, was vorwegnimmt, die selbst die Missionen nicht von vornherein wissen wollen...

Spoiler:
Nein man wird nicht im All spielen, das ist nur eine Zwischensequenz. Aber man kommt schon leicht auf den Gedanken, wenn man den Trailer sieht. ^^

lg
Zitieren

(07.11.2009, 09:12)Loki schrieb:  Wenn du meinst... ^^ Ich pack die Antwort dazu in einen Spoiler, weil diese für einige vielleicht, was vorwegnimmt, die selbst die Missionen nicht von vornherein wissen wollen...

Spoiler:
Nein man wird nicht im All spielen, das ist nur eine Zwischensequenz. Aber man kommt schon leicht auf den Gedanken, wenn man den Trailer sieht. ^^

lg

Naja eigentlich spielt man schon selbst, man kann den Kopf bewegen.

Signature loading...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

mir würd so eine mission gefallen

"polizei/GSG9 einsätze der letzten 50 jahre nachspielen"

Police Quest SWAT hatte sowas, aber damals hat sich noch keiner über sowas aufgeregt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin