Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Swat bewertet???
#11

Naja jetzt ist es ja inzwischen gewertet und ich kann nur sagen, dass die den Mist gleich wieder entwerten sollen, das läuft nämlich wirklich darauf hinaus dass dann Level 40er versuchen ein hohes Level in SWAT zu kriegen. Da hat man im Moment keine Chance(ich mit Level 23 zumindest nicht) Kills zu machen diese Pros machen da die Triples ja aus der Hüfte. Ich hab meinen Double in dem Match ja auch nur geschafft weil 2 grad mit dem Rücken zu mir standen Hrmpf


Ich spiel das erst wieder in 2 Monaten wenn die ganzen Pros endlich ihr gesuchtes hohes Level haben, und man gegen halbwegs ebenbürtige spielen kann.
Zitieren
#12

Zitat:Original von M.O
naja wieso haben sie head to head , rumble hardcore, und clanmatch weggemacht?verstehe ich nicht...
Der verzweifelte Versuch das Spiel auch noch für Nicht-Cheater erträglich zu halten.
Zitieren
#13

Seit Swat bewertet ist ist es wirklich kaum noch spielbar...
In dieser Spielliste war ich immer recht erfolgreich und plötzlich geht gar nichts mehr!
Das war ein Fehler von Bungie!

Wobei ich mich sowieso frage, warum , anscheinend, nichts gegn Cheater getan wird. Bei vielen Spielen auf dem PC konnten die Cheater doch auch verbannt werden.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Späher

Wobei ich mich sowieso frage, warum , anscheinend, nichts gegn Cheater getan wird. Bei vielen Spielen auf dem PC konnten die Cheater doch auch verbannt werden.

Bei Halo2 hat es einfach nur einen Server wo alle drauf zocken und dann ist das nicht möglich die Spiele zu überwachen...was man machen kann ist,das spiel aufzunehmen und an bungie zu schicken aber naja...dann wird höchstens der acc gesperrt und dann machen sie halt nochmals nen gratis silveracc
Zitieren
#15

Eben nicht. Halo 2 hat keinen Server sondern einen lokalen Host. Und wenn du Bungie ein Video schickst löschen die deine E-Mail ungelesen.
Zitieren
#16

Aber machen können sie eh nicht viel mehr...denn wenn sie es so machen würden wie bei cs auf dem pc dann könnte man auch bei H2 das Problem mit den Cheatern lösen.oder nicht??

Topic:hab heute erstmals swat gezockt...4 games 4 Siege 4mal Host...komisch komisch...eben ein dummes hostgame!! Nuts
Zitieren
#17

Mir passt es sehr gut das Team Swat bewertet wurde.
Bin jetzt Level 11 oder 12 (Swat) und werde ersteinmal ein bisschen warten bis die ganzen dreißiger und vierziger dort sind wo sie hingehören.
Wenn ihr Peobleme mit der Geschwindigkeit habt; ihr könnt unter Einstellungen die Drehgeschwindigkeit von eurem Profil ändern.
Zitieren
#18

Vorteile und Nachteile vom bewerteten SWAT sind alle berechtigt.
Doch was einige meinen, dass auf SWAT voll die Pros spielen, den kann ich nicht recht geben...das ist zumindest bei mir ein recht angenehmes Klima dort.
Und von mir kann ich nicht behauten, dass ich ein Pro bin...hab schon Probleme mein Level 25 zu halten oder zu erhöhen.
Level 10 zu erreichen ist auch keine Kunst aber eben man macht Kills dann wenn man den anderen zuerst sieht wie Litt es sagte.
Ist sone Sache die einem aber irgendwo schon ein befridigendes Gefühl gibt wenn man gnadenlos in die Köpfe ballert und sich nicht großartig anstrengt die Schilde zu senken..Zwinker
Zitieren
#19

àlso ich bin momentan lvl 18/19 in team swat


und ih finde es voll unnötig sowas bewerten zulassen, denn dieser modu ist sowas von hostabhängig, und lucker mäßig und einfach lächerlich der modus, ctf .....wer hatte die idee no shield ctf zu machen? und außerdem passiert es so oft man fürht 49:44 und dann gewinnen die gegner noch , wie lächerlich

naja macht aber spaß trippel kills, und kiltakulars sehr easy zu bekommen...

P.S wie lächerlich ich war kurz vor lvl 20 , und dann kommt swat classic in verlängerung....die hatten host....ich spielte hammer geil, nur tripple kills durchgehend. und dann verlieren wir am ende 50-48 und was sehe ich einer bei uns hatte 0 kills und über 20 tode.....und er war nicht afk.....oh gott.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin