Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Ich bin ja grade auf der offiziellen Seite da unterwegs und sehe iwie nichts von wegen Clans Stoned

Allgemein wurde noch gar nichts bekannt gegeben, was zu den Premfeatures gehört bzw. zu den Standardfeatures...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

selbst im Trailer wird das erwähnt.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

alsoi leute ich finde die ak-u mit schnellfeuer gehört verboten..mit ihr kannst du durchlaufen und alles platt machen

BLuBB
Zitieren

Naja... im Gegenzug ist das Magazin in Null komma nix leer wie deine Brieftasche Ugly
Mir ist heut aber aufgefallen, dass kaum noch einer AK74U spielt.
Die meisten setzen auf Galil+Schalli, Famas oder M16+ACOG...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Habe hier noch einen Downloadcode für das Call of Duty Black Ops Escalation Map Pack zu verschenken.
Ist für die UK-Version.

Wer Interesse hat, schicke mir bitte ne PN.
Zitieren

mhm... entweder ist mein funk-inat zum ersten mal durch ein unwetter richtig gestört (bisher noch nie, außerdem läuft mein download am laptop normal) oder die server spinnen grad. ich find einfach keine lobby. gehts noch jemandem so?

nebenbei: gibts eig die steakout bei den emblemen? bestimmt ne halbe stunde gesucht, aber nichts gefunden. kommt eben direkt die spas 12 daruf (passend zu meinem 12. prestige, wo ich nur schrotflinten benutzen werde, was ich mir nach einem reinen sniper prestige und einem episch schnellem M16-prestige verdient hab)


NEBENBEI: ZWEI KUMPEL UND ICH BRÄUCHTEN NOCH EINEN MITSPIELER, DER MIT ZOMBIEMODUS MACHT! USK-VERSION. HEUTE STANDARTDKARTEN, DEMNÄCHST AUCH DLC'S! MIT DEM SCHWERPUNKT DIE ERFOLGE FREIZUSCHALTEN!
Zitieren

Hab mir von nem Kumpel jetzt World at war ausgeliehen.ist ganz okay bis jetzt aber modern warfare ist um Klassen besser
Zitieren

Das Problem bei World at War ist einfach, es ist genau so wie Call of Duty 3... 2WK Peng Peng

Modern Warfare war ja was ganz neues, in eine andere Richtung, problem ist halt hier das Activision das auch wieder ausschlachtet, nach Modern Warfare 3 wird ein MW4 kommen, ein MW5, genau wie ein Black Ops 2,3,4 whatever kommen wird...

Würd jedes COD was anderes beinhalten, von mir aus auch 1 WK, 30 Jähriger Krieg, In der Steinzeit mit Keulen whatever würd ich das mit Freuden Kaufen. Aber Activision verkauft jedes mal Alte Suppe in neuen Dosen... und wenn da nicht bald ne neue Grafikengine kommt, MW3 tut ja schon in den Augen weh...
Zitieren

Ich will nen guten 2.WK-Multiplayer für die X'e haben.
World at War war schon geil und um Längen besser als MW2.
Gut, die Hunde waren etwas nervig, aber was hätte man sonst als 7er-Streak nehmen sollen?
Nen Heli?
Die hatten nur die Deutschen und später auch die Amis gehabt.

Irgendwann werden solche Spiele vllt wieder kommen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Wie in der Zensierten Wolfenstein 3D Version, Ratten statt Hunde Ugly

Ein COD wie COD 1 und UO würd ich sofort nehmen, aber bitte keine Gurke wie COD3, etc...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin