Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Ich hoffe, dass der MW 3 MP wieder von IW gemacht wird. Da hieß es ja irgendwie von irgendwem anders aber war ja nicht bestätigt. Will nicht nochmal 'nen Crap MP wie Black Ops.
Zitieren

Die MP von CoD4 und W@W waren ohnehin am ausbalanciertesten.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

also ich kann nur sagen habe 8klassern und das sind immernoch zu wenig.

naja Epic Fail vid http://www.youtube.com/watch?v=kS3lO4cl0eo

Habe überall Geist drinee..

BLuBB
Zitieren

XD
Das ist zwar schon lustig, aber als 1.Perk ist Ghost zu spielstark.
Als 2.Perk wäre er vllt. nicht so weit verbreitet...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

naja als perk 2 haben viele fingerferigkeit pro.. und 3 hacker pro..die 3 klassen zusammen sind meiner meinung nac hzu stark..

BLuBB
Zitieren

Sleight of Hand ist der einzige 2.Perk, mit dem man wirklich nen Vorteil hat.
Als 3.Perk benutze ich rein aus Gewohnheit Ninja...
Als 1.Perk Scavenger D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich mag Hacker eigtl ganz gerne, sobald der auf Pro ist immer schön die Geschütze hacken und besser platzieren D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

was hat dieses callofduty elite, was bungie.net nicht hat? also womit ist die rechnung gerechtfertigt? also wenn man die mappacks ohne den service nicht bekommt, dann verkauf ich MW3 direkt wieder. wenigstens bleibt das spielen kostenlos, wär aber auch ne frechheit.
Zitieren

(31.05.2011, 16:27)i_am_stoic schrieb:  was hat dieses callofduty elite, was bungie.net nicht hat?

Kosten!
...
...
...
Solange ich noch in meinem Profil meinen K/D sehen kann und diesen ggf. mit meiner Freundesliste vergleichen kann ist mir das Zeug herzlichst egal.
Und selbst wenn man den Service braucht um an die Mappacks zu kommen, was ich doch etwas bezweifle - wer braucht schon Mappacks? CoD war ja bis jetzt zum Glück in praktisch jedem Modus immer ohne die Packs spielbar, also wenn das vorausgesetzt wird, kauf ich mir die Mappacks einfach nicht, steht sowieso in den Sternen ob ich mir die auch so holen werde...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Oh man Leute habt ihr nicht aufgepasst?

Call of Duty Elite ist prinzipiell dasselbe wie Bungie.net nur das man dort Clans & Ligen joinen kann, man kann preise gewinnen, man kann dort selbst videos gucken(wie bei Bungie pro).

Der kostenlose part wird wie bei Bungie.net sein und das was etwas kostet werden Dlc’s(schätzungsweise über Elite günstiger)und spezielle andere Dienste sein.
Um es kurz zu machen ist es ein Mix aus Steam und Bungie.net, durchaus brauchbar.^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin