Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Hab CoD 5 jetzt fast durch und es hat mich nicht einmal gefesselt.so ein langweiliges Spiel D empfehlt ihr mir Black ops?oder lieber modern warfare 2?
Zitieren

Ja, die Kampagne war nicht so der Burner, dafür war der MP um Längen besser.
Sogar besser als der von MW2 Nuts

Was Story angeht hat IW die Nase vorn, aber ich finde das macht Treyarch durch den Zombie-Modus wieder wett.
Zumal der auch in der USK-Fassung mit enthalten ist.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich bleib dabei

COD 1 und dann mit Abstand 2 sind die besten, ansonsten geht noch 5 aber mit der Moorhuhn Warfare Reihe kann ich absolut nichts anfangen
Zitieren

@ Gabumon

Was findest du denn bitte an CoD5 gut? Das ist CoD4 im 2 Weltkrieg. Ich kann mit dem 5er und mit BlackOps nichts anfangen. Ich fand MW1 das beste Call of Duty, aber wie gesagt ist halt Geschmackssache. Aber MW3 ist einfach nur lächerlich! Es ist halt immernoch die selbe Grafik die schon MW2 hatte. Außerdem gibt es von den Waffen und Killstreaks auch kaum ne Veränderung...aber wenn die Leute so dumm sind würde ich ihnen auch des Geld aus der Tasche ziehen xD
Zitieren

MW2 war auch nur ein Patch für MW1, warum war das weniger lächerlich als jetzt?
Zitieren

Der Sprung von MW1 auf MW2 war doch viel größer als von MW2 auf MW3. Hast du dir schonmal nen Trailer von MW3 angeschaut?
Zitieren

Ja, habe ich. Sieht genauso aus wie beide(!) Vorgänger.

EDIT: Hier mal n paar Screenshots.
MW1: http://www.overclock.net/attachments/pc-...0-14-04-57
MW2: http://media.al.com/techcetera/photo/mw2...2b1d44.jpg
MW3: http://media.moddb.com/images/groups/1/6...Angles.jpg
Zitieren

Kein Wunder, man hat ja am Technischen Grundgerüst nix geändert, man hat neue Level gemacht... wow

Früher nannte man sowas ErweiterungsCD, die kosteten aber auch nur 20 DM, nicht 140...
Zitieren

Ja und was haltet ihr von Black ops?spielt von der Story her doch in der heutigen Zeit oder?
Zitieren

Story spielt während des klaten Krieges.
Hauptsächlich in Vietnam.
Geht eigentlich von der Story her.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin