Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Halo Reach hat eine miserable Grafik.
Sry aber bei den Textur-pop in’s, Anti Aliasing(sofern überhaupt vorhanden)und den animationen ist Halo Reach ein nicht aktueller Grafikschmaus.

Modern Warfare 3 sah für mich eigentlich gut aus, die Inzenierung sah Top aus und die Grafik ist besser als zuvor(in der COD serie).
Abwarten und Tee trinken.

Zu Battlefield 3, also ich kann zu 100% sagen das es eh so aussehen wird.
PC>Xbox 360>Ps3.
Das bisher gezeigte Material wird im Endprodukt die Xbox 360 Version sein vlt. noch ein wenig polierter.
Bei BF3 geht mir gerade diese Kindergartenscheiße der Chefdeveloper auf den Geist.
,,Wir machen ein Spiel das das allerbeste wird was jemals existierte,,
,,Wir werden COD Vernichten, denn wir sind die besten,,
,,Wir haben die beste Engine der Welt denn wir sind DICE,,
,,NIEMALS WIRD EIN SPIEL BESSER SEIN ALS BF3,,

Sry aber da könnte ich Kotzen, es gibt streng begrenztes Gameplay zu sehen und aus dem erlauben die sich solche Sprüche.
Also bitte man sollte vlt. mal Dice sagen das sie erwachsen sollen werden.
Es wäre ja anders wenn sie bescheiden gesagt hätten:
,,Wir bauen ein Spiel das Grafisch, Technisch, Spielerisch und Realistischer denn je ist.
Das Spiel benutzt den PC als Leadplattform wird aber auf den Konsolen sehr identisch den PC sein.,,
Das wäre bescheiden und informierend zu gleich und weniger pubertär.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(25.05.2011, 07:33)Nightman schrieb:  Der kleine, aber feine Unterschied zu Bungie ist aber, dass die gar keine Bombengrafik versprechen, sondern zugegeben haben, dass sie die alte Engine auch weiterhin benutzen ohne große Veränderungen, während Bungie groß rumposaunt hatte, wie toll Reach aussehen wird, was aber nicht der Fall ist, außer bei ein paar Bereichen die keine Sau interessieren, wie du selbst mehrfach hier gepostet hast.
Das macht MW3 zwar auch nicht schön, aber Reach sollte man dafür halt einfach nicht zum Vergleich nehmen...

gut, dann nehm ich Duke Nukem Forever zum vergleich, auch das sieht was man bisher gesehen hat deutlich besser aus..

Ist euch aufgefallen das MW3 ziemlich.. naja Grau ist?

Also bei allem was man zu BF3 gesehen hat kann man sagen, es sieht besser aus als jedes andere spiel bisher, und es klingt auch besser als jedes andere spiel bisher.. es kommt nicht oft vor das ich leise drehen muss weil mir der schalldruck sonst das gehirn zusammenpresst Ugly Das einzige was MW3 vor dem Floppen retten dürfte ist die riesen werbekampagne die da sicher bei hängt, würde man nurnmal 1/4 der Werbegelder ins spiel stecken..
Zitieren

(25.05.2011, 07:42)Spartan-II schrieb:  Halo Reach hat eine miserable Grafik.
Sry aber bei den Textur-pop in’s, Anti Aliasing(sofern überhaupt vorhanden)und den animationen ist Halo Reach ein nicht aktueller Grafikschmaus.

Modern Warfare 3 sah für mich eigentlich gut aus, die Inzenierung sah Top aus und die Grafik ist besser als zuvor(in der COD serie).
Abwarten und Tee trinken.

Zu Battlefield 3, also ich kann zu 100% sagen das es eh so aussehen wird.
PC>Xbox 360>Ps3.
Das bisher gezeigte Material wird im Endprodukt die Xbox 360 Version sein vlt. noch ein wenig polierter.
Bei BF3 geht mir gerade diese Kindergartenscheiße der Chefdeveloper auf den Geist.
,,Wir machen ein Spiel das das allerbeste wird was jemals existierte,,
,,Wir werden COD Vernichten, denn wir sind die besten,,
,,Wir haben die beste Engine der Welt denn wir sind DICE,,
,,NIEMALS WIRD EIN SPIEL BESSER SEIN ALS BF3,,

Sry aber da könnte ich Kotzen, es gibt streng begrenztes Gameplay zu sehen und aus dem erlauben die sich solche Sprüche.
Also bitte man sollte vlt. mal Dice sagen das sie erwachsen sollen werden.
Es wäre ja anders wenn sie bescheiden gesagt hätten:
,,Wir bauen ein Spiel das Grafisch, Technisch, Spielerisch und Realistischer denn je ist.
Das Spiel benutzt den PC als Leadplattform wird aber auf den Konsolen sehr identisch den PC sein.,,
Das wäre bescheiden und informierend zu gleich und weniger pubertär.

Du must aber zugeben das sie recht haben: dieses Jahr wird Bf 3 besser als Mw3.
CoD ist mittlerweile soo ausgelutscht...
Bf 3 macht mal nen weiten sprung nach vorne in Sachen Grafik und Sound...
und Cod dasselbe wie immer mit veralteter Grafk...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(25.05.2011, 07:42)Spartan-II schrieb:  ,,NIEMALS WIRD EIN SPIEL BESSER SEIN ALS BF3,,

wie wollen die nächstes jahr dann battlefield 4 verkaufen Zwinker
Zitieren

(25.05.2011, 13:24)The Lost Spartan schrieb:  Du must aber zugeben das sie recht haben: dieses Jahr wird Bf 3 besser als Mw3.
CoD ist mittlerweile soo ausgelutscht...
Bf 3 macht mal nen weiten sprung nach vorne in Sachen Grafik und Sound...
und Cod dasselbe wie immer mit veralteter Grafk...

Sry, aber Grafik und Sound ist definitiv nicht alles. Sieht man ja an Reach, da hackts mehr am Gameplay, als an den beiden Punkten ;P
Und ich hol mir sowieso beides, nur die Frage wann und in welcher Reihenfolge

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

bei Reach hakt es auch an der Grafik, die Designer taten zwar alles um die alten engine zu überdecken aber naja man sieht es halt

Wobei, bei MW3 gab man sich scheinbar nicht mal damit mühe..

Selbst wenn man BF2 1:1 kopieren würde mit der neuen Engine wär es um längen besser als jeder der letzten 3 COD teile..
Zitieren

(25.05.2011, 15:34)Nightman schrieb:  
(25.05.2011, 13:24)The Lost Spartan schrieb:  Du must aber zugeben das sie recht haben: dieses Jahr wird Bf 3 besser als Mw3.
CoD ist mittlerweile soo ausgelutscht...
Bf 3 macht mal nen weiten sprung nach vorne in Sachen Grafik und Sound...
und Cod dasselbe wie immer mit veralteter Grafk...

Sry, aber Grafik und Sound ist definitiv nicht alles. Sieht man ja an Reach, da hackts mehr am Gameplay, als an den beiden Punkten ;P
Und ich hol mir sowieso beides, nur die Frage wann und in welcher Reihenfolge

Ja du hast schon recht Grafik und Sound sind nicht alles. Aber CoD dreht sich schon seit MW1 in sachen KI und Grafik im Kreis. Mir wärs lieber gewesen sie hätten sich mehr Zeit mit MW 3 gelassen und ein paar neue Ideen und frische Grafik einzubringen.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(25.05.2011, 14:12)i_am_stoic schrieb:  
(25.05.2011, 07:42)Spartan-II schrieb:  ,,NIEMALS WIRD EIN SPIEL BESSER SEIN ALS BF3,,

wie wollen die nächstes jahr dann battlefield 4 verkaufen Zwinker

Ich glaub das das dann nicht Battlefield 4 sein wird sondern einfach wieder ein Bad Company(3)
Zitieren

(24.05.2011, 10:59)Zaborg schrieb:  
Beim Noob-Tube lass ich mich überraschen.
Irgendwie hat es Treyarch, Gott allein weis wie, geschafft das scheiss Ding in Blops unbeliebt zu machen D

Hab gestern beim Account von meinem Bruder mal ein paar Runden mit dem Ding gespielt um drauf zu kommen, was die da Entscheidendes geändert haben. Ist mir auch ziemlich schnell wieder eingefallen und lustigerweise wohl auch ein Grund, warum einige Leute lieber Ghost statt Scavenger benutzen, ist nämlich sehr simpel der "Trick" von Treyarch. Scavenger hebt Granaten, Raketen und Munition auf, aber keine Granatwerfer- bzw. Flammenwerfermunition, wie es eben noch früher der Fall war. Also hat man 2 Schüsse und danach praktisch keinen Aufsatz mehr zur Verfügung. Red Dot braucht man sowieso nicht bei den meisten Waffen, fällt also weg. ACOG auch nur ab und an mal, benutzt ja auch fast keiner mehr, usw. Da ist für die meisten der Schalldämpfer die beste Option und da man kein Scavenger mehr unbedingt braucht, weil eh alle mit den gleichen Waffen rumlaufen, kann man sofort auf Ghost gehen und nur ein, oder zwei spezialisiertere Klassen bauen. Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hoffe, dass das auch in MW3 so gehandhabt wird.
Dazu noch den "Unsichtbarkeitsperk" entschärfen und wenn möglich noch Quickscopen ausmerzen...das sind so die leidigen Problemchen.
Kurz: Den MP nicht so vollstopfen wie bei MW2.
Weniger ist hier einfach mehr.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin