Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen
#61

solll ja bald guitar hero 3 kommen D
Zitieren
#62

Kennt jemand "First to Fight" oder "Americas Army"?
Welches von denen ist den mehr zu empfehlen? Und gibt es bei den Spielen eine Koop-Modus?
Zitieren
#63

Ich würde fast sagen Americas Army ist besser.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#64

Hmmm Ok, und warum?
Brauch ein paar mehr Infos dazu. Im Internet habe ich irgendwie immer den gleichen Text von Amazon dazu gefunden!
Zitieren
#65

Nur das ihr es wisst, America’s Army erscheint nicht in Europa, ihr könnt es natürlich importieren lassen Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#66

Soweit ich weiß sind beide Spiele nicht in Deu erschienen!
Aber das ist kein Problem weil in son LAden sind beide Versionene da ich glaub Englische Version. Muss aber halt wissen was so besonders an einen der beiden Spiele ist also ob es jemand schon von euch gezockt hat.
Zitieren
#67

America’s Army ist doch noch gar nicht erschienen Stoned

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#68

Doch es heißt Americas Army Rise of A Soldier!
Nur halt nicht in Deutschland!
Zitieren
#69

hui. Mein Bruder hat sich für knapp 1.000 € n geilen Rechner gekauft und FEAR. Das is so lustig. Und HL läuft auch super.
Ich sollte ihn mal wieder besuchen ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#70

Hi!

Was haltet ihr von "Star Wars- Republic Commando" ?
Hat es eine (gute) Story? - oda einfach sinnlos rumschießen?
Wie ist das Online-gaming? - kann mans überhaupst online spielen?
Und kann es sein, dass SW- R. C. auch so ein Psycho-spiel ist (Wie F.E.A.R.) wo man meistens in dunkle Orte od. Höhlen hässliche Ausserirdische abknallt?

>>Black_Wing<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin