Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen
#41

Mach ich auch oder besse gesagt meine Mutter. Seit ich XBox Live Arcade Games gezeigt habe.... Das war ein Fehler Lol Zumindest erhöht sie mir ein bisschen den Gamescore
edit:

@Elatan

Da fehlen aber noch ein paar

Alan Wake
Lost Odyssey
Ace Combat 6
Turok
Alone in the dark 5
Blue Dragon
Eternal Sonata
Two Worlds
Hour of Victory
Stranglehold
PGR 4
Sacred 2-Fallen Angel
Time Shift
Too Human

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#42

AB Juni gibts Enemy Territory: Quake Wars
DAs is geil!!!!
Zitieren
#43

quake wars und alan wake interessieren mich auch noch, derrest eher nicht...^^
Zitieren
#44

Ich will mir demnächst evtl Fight Night Round 3 zulegen, weil ich die Demo saumäßig Bock macht. Wer hat es, bzw. lohnt sich der Kauf? Ich vertraue auf euer Urteile P
Zitieren
#45

Ja lohnt sich.
Ihr fragt euch alle wie man diese Spiele durchspielen soll? Man ich weiß nicht wie ich alle kaufen soll. Ab Sommer gibts ne Explosion von guten Spielen im Angebot. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#46

Bisschen weniger als ich erwartet habe, aber egal - geiles Spiel :>
Eine frage: kann man die Stärke der Gegner im freien Spiel verändern?
Zitieren
#47

--------
Alan Wake
meiner meinung wird es das solo spiel schlecht hin! sieht jetzt schon stark nach silent hill aus, hoffe es wird auch ähnlich =)
Ein nettes Bild: KLICK

--------
Splinter Cell: Conviction
schon mit double agent haben die entwickler die rolle vom Sam Fischer etwas verändert, nun das neue game verändert ihn noch abartischer: seine eigenen leute sind gegen ihn und er muss untertauchen und das ganz ohne ausrüstung und "schatten"

Hier gibt es bilder zum neusten Teil: KLICK

--------
Grand Theft Auto IV
muss man eigentlich net viel schreiben, ich hab nen 10 seiten artikel gelesen und das was auf uns zu kommt ist echt genital :P
Hier gibt es den geilen Trailer: KLICK

--------
Devil May Cry 4
hab bisher noch kein einzigsten gespielt, blingbling sagte aber der erste und dritte wäre cool...bin mal auf den vierten gespannt Smile

--------
Overlord
ein cooles rollenspiel ala Fable / Diablo und das beste daran .> man spielt den bösen + kleine goblins D

ein bild mit nem arbeiter und einer der goblins D KLICK

--------
Halo 3
ja ne is klar ne D

--------
Street Fighter II HD
hhmmmmmm street fighter D


--------
Strangelhold
Hard Boiled, der Film von John Woo, der urstein von "Max Payne" bekommt einen nachfolger -> Max Payne 3 :P ... KAUFEN!
Zitieren
#48

ich empfele lost planet und cod 3 nicht nur die mi sind funy sonder (erst recht)
die live games voraussichtlich man hat es D
Zitieren
#49

wie soll man des nur bezahlen ? Ich bin in der 9. ten und kann mir jeden monat max 1 spiel leisten...das wird echt kanpp
Zitieren
#50

au man wenn man so krank is und sich jeden monat versucht ein spiel zu kaufen (des schafft ma doch gar ned in einem monat durchzuzoggn ...)


Also was ich wirklich weiter empfehlen kann ist : Forza Motorsport (für absolute Auto freaks und die die es werden wollen ^^)

Conker Live and reloaded (hamma lustiger shooter ^^)

PGR3 (wieder was für rennfans)

und Test Drive Unlimited (und weil alle guten dinge 3 sin gleich noch ein rennspiel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin