Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen
#31

Ich hab da recht kontroverse Meinungen gehört. (Selber noch nicht gespielt)
Mein bester Freund schwärmt nur noch von dem Game. Er plant sogar extra für C&C3 einen Neu-PC zu kaufen. Ein anderer Gamer-Kumpel (beide eigtl gleich vertrauenswürdig) hat gemeint, dass C&C3 das typische Command&Conquer-Flair plus Spielspaß beinhaltet - aber nur ein Durchschnittsspiel und nichts beonsderes ist. Außerdem soll die Steuerung recht klobig und ungenau sein...
Zitieren
#32

Mal abgesehen von den Top-Videosequenzen hat sich prinzipiell nichts verändert.
Es sind so kleine Detailänderungen man muss die anderen Games schon aufgesogen haben, um die zu entdecken.

Trotzdem gibt es momentan keine wirkliche Alternative wenn du die anderen C&Cs durchgespielt haben solltest und was Neues brauchst.
Zitieren
#33

Sers, Also ich hab mir am Tag von C&C³ raus kam gleich die Kane-Edition geholt und ich war eigentlich zufrieden.....
Es gibt GDI NOD und eine 3. Seite aber die will ich nich verraten Zwinker
Also das Spiel find ich ist nicht grob von der Steuerung und so...

Also ich kanns nur Empfehlen Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#34

Also, ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könntet. Ich interessiere mich sehr für Onlinerollenspiele. Ich habe aber schon WoW und Guild Wars ausprobiert. Keines von beiden hat mich wirklich überzeugt. Jetzt weis ich nicht welche Spiele sonst noch gut sind. Und ich will nicht unnötig Geld ausgeben D . Welche Spiele würdet ihr mir empfelen?


mfg zero aka áèró
Zitieren
#35

So, dieser Thread heißt ab jetzt anders, damit er in der Suchfunktion leichter zu finden ist:

Welches Spiel soll man kaufen? -> Spiele - Kaufempfehlungen

-> umbenannt
Zitieren
#36

Hat jemand von euch `Rainbow Six Lockdown`für die Box. Ich wollte es mir nähmlich holen und wollte fragen wie es ist und ob es nen Koób modus gibt?
Zitieren
#37

Die Demo is aber auch schon für die 360 raus nur dazu kann man ja keinen Link machen mit PC. Ich hab’s auch schon auf der 360 gezockt und find es einfach nur geil!Mein Freund hat die PC-version schon aber findet sie auf 360 so geil dass er sie sich wahrscheinlich nochmal für die Xbox kauft.i-wie schon blöd.aber wenn er meint... is seine Entscheidung.

Ich werd’s mir auch auf da 360 kaufen.
Zitieren
#38

C&C 3 ist sehr gute Empfehle es jeden wie Lost Planet ^^
Als nächstes kauf ich mir Lost Planet oder Call 3 oder G.R.A.W 1 ^^
Zitieren
#39

Ihr könntet euch auch mal alte Games holen
z.B. Tetris, macht sehr bock
Zitieren
#40

das ist im moment voll blöd!!jetzt kommen kaum gute spiele raus, dafür gehts im herbst dann mit 1ß0 oder so los....wie soll man die denn alle durchspielen?????
da wären
Halo3
Mass Effect
Assassins Creed
Unreal 07
GTA4
evtl Halo Wars, wenn auch unwahrscheinlich
Crysis??
Elveon
KotoR 3
BioShock

ich meine, nehemen wir mal an, halo kommt als erstes...dannn muss ich das doch live spielen und dauerhaft, weil wenn ich zig andere spiele zwischendurch spiele naja...............das wird ne schmerzvolle erfahrung....und UT07 natürlich auch online.......masseffect und assassins creed will ich auch auf jeden fallGTA auch....das ist alles voll suboptimal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin