Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen
#11

Zitat:Original von Kas
Also wenn der criz jetzt sein game hat kann der Thread doch geclosed werden!

Eigentlich nicht finde ich, da ihn ja auch andere als Spieleberatung hernehmen könnten. Oder gibt’s so einen schon Ask

Zitat:Crackdown, naja, ganz stimmt das net, man kann die Gegner wenn man das spiel durch aht wieder frei schalten, sie sind dann allesamt viel stärker als am anfang, ausserdem kann man im Zeitrennen nochmal gegen alle Bosse kämpfen und mit den Champs dies Zeiten messen!

Okay danke hatte ich vergessen (weil ich’s selber noch nicht ausprobiet hab kann erst wieder ab nächsten Sonntag an meine 360 Cry )
Zitieren
#12

@ Gebieter 6

Es geht hier um real existierende Spiele und eine Begründung, warum man sie kaufen sollte.

Ich empfehle Lost Planet. Das habe ich am Anfang ziemlich unterschätzt, aber mit steigendem Schwierigkeitsgrad und den Zielmarkierungen hat es mich jetzt bestimmt schon 3 Monate vor die Box gefesselt, wobei ich es nach knapp 10 Stunden das erste mal durch hatte.
Zitieren
#13

Ich würde mir (und werde es auch) C&C Tiberium Wars für die 360 kaufen, wenn’s im Mai rauskommt! Das Game ist einfach ne Klasse für sich, wie jedes andere C&C das es bis jetzt gab auch (außer Generäle), wie man aus den Trailern heraussieht!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

@ Nightman1989

Das gleiche gilt auch für dich! Mauer

Du hast C&C TW weder gespielt, noch kannst du Angaben zu Tests vom Spiel machen.
Trailer sagen REIN GARNICHTS aus, allenfalls wie das Spiel aussehen kann.
Zitieren
#15

Um hier mal was zu klären: Das ist ein Thread für die allgemeinheit. Nicht nur für mich. Jeder will sich irgendwann mal ein Spiel kaufen. Danke Jay, ich werde mir Lost Planet kaufen, wenns Budget angeboten wird, oder gebraucht bei gamezone etc. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

also ich habe mir gerade KOTOR II gekauft, weil es noch dauert bis die neuen, guten 360-games im laden liegen...
ich habe den ersten teil gespielt und dann dachte ich mir, giibste net 60 € für nen neues spiel aus sondern holst dir nen billiges....
naja also KOTOR hat sich zwar nicht in der grafik oder im gameplay verändert, jedoch ist die handlung immer noch sehr gut und es reizt auch, weiterzuspielen, weil man alle teile haben möchte und fähigkeiten etc.... bin natürlich noch lange nicht durch aber jemand der auf rpgs steht, der kann sich das mal anschaffen.
Zitieren
#17

@Nightman:
C6C³ Tiberian Wars kommt für Duetschland am 29 März und die Kane Edition kommt zwei Tage später. Ach un die Demo ist schon draußen falls einer spielen will:
<<<LINK>>>
Zitieren
#18

Zitat:Original von Elatan
also ich habe mir gerade KOTOR II gekauft, weil es noch dauert bis die neuen, guten 360-games im laden liegen...
ich habe den ersten teil gespielt und dann dachte ich mir, giibste net 60 € für nen neues spiel aus sondern holst dir nen billiges....
naja also KOTOR hat sich zwar nicht in der grafik oder im gameplay verändert, jedoch ist die handlung immer noch sehr gut und es reizt auch, weiterzuspielen, weil man alle teile haben möchte und fähigkeiten etc.... bin natürlich noch lange nicht durch aber jemand der auf rpgs steht, der kann sich das mal anschaffen.

KoToR2 ist das beste RPG das ich je gespielt habe. Ich liebe dieses Game. D Die Story ist der absolute Kracher.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

@ BAAL

Das ist aber die PC-Fassung.
Wir reden jedoch von Xbox 360 Spielen und für diese Version gibt es meines Erachtens noch kein Release-Date, oder?
Zitieren
#20

Die 360 Fassung kommt voraussichtlich im Mitte/Ende Mai raus, und wer dann da Geburtstag hat, kann sich das Game dann ja kaufen, ist ja nicht mehr lange

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin