Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen
#21

Ich glaube es wird richtig gut. Empfehlen wollte ich auch noch das jetzt billige und saugute Burnout Revenge. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#22

Oh ja, Burnout Revenge macht riesen Spaß. Ich habs für beide Boxen und jeweils zu 100% durchgespielt. Der Multiplayer ist einer der besten überhaupt. Ich geb Gas, ich will Spaß! Lol
Zitieren
#23

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Elatan
also ich habe mir gerade KOTOR II gekauft, weil es noch dauert bis die neuen, guten 360-games im laden liegen...
ich habe den ersten teil gespielt und dann dachte ich mir, giibste net 60 € für nen neues spiel aus sondern holst dir nen billiges....
naja also KOTOR hat sich zwar nicht in der grafik oder im gameplay verändert, jedoch ist die handlung immer noch sehr gut und es reizt auch, weiterzuspielen, weil man alle teile haben möchte und fähigkeiten etc.... bin natürlich noch lange nicht durch aber jemand der auf rpgs steht, der kann sich das mal anschaffen.

KoToR2 ist das beste RPG das ich je gespielt habe. Ich liebe dieses Game. D Die Story ist der absolute Kracher.
Lol... die Story von KotOR2 ist der absolute Witz. Sie ist komplett fingiert und aufgrund Geldgier aus den Fingern gesogen. Sie ist nicht mal schlüssig, weil man dutzende Quests und einen ganzen Dungion aufgrund Termindruck aus dem Spiel nehmen musste Lol
Deswegen kann man im 2er auch nicht alle Videosequenten freispielen, weil die dazu benötigten Level/Quests nicht im Game enthalten sind.
KotOR1 hat eine schlüssige, dichte Story mit vielen Wendungen und das Spielprinzip ist besser als das vom 2er. Weil die ganzen zusätzlichen Features mit Lichtschwert-Stil nur unnützer Schnickschnack sind.
Zitieren
#24

Ich spiele gerade "Die Siedler-Das Erbe der Könige",ist noch ein cooles Spiel
nicht so wie "Age of Empires"
Zitieren
#25

*räusper* ich glaub net das es für die 360 ein siedler gibt

@topic
falls dus noch net hast solltest du die mal project gotham racing anschaun
Zitieren
#26

Hat jemand von euch Rainbow Six Lockdown für die Box? Weil ich glaub ich hol mir das weil es jetzt nur noch 10€ kostet Wow Der erste Teil hat mir eigentlich ganz gut gefallen!
Zitieren
#27

Behalt noch ein bisschen für Mass Effect, ein richtiges Must Have für jeden 360 Besitzer. Lost Planet ist auch für mich ein richtig gutes Spiel. Wenn man's dann mal durch hat wird's zwar langweilig, mach eine Pause und dann macht's wieder riesen Fun. Spiel jetzt eigentlich nur noch Lost Planet und ein bisschen Viva Pinata. Da gibt's auch noch ein Gears of War

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#28

was meint ihr soll ich mir g.r.a.w. 2 kaufen oder nicht Rolleyes
Zitieren
#29

Hast du denn die Demo schon gespielt um dir einen ersten Eindruck zu machen?
Zitieren
#30

An alle die schon das neue CnC 3 gespielt haben (also vor allem an Jay Zwinker )
Lohnt es sich das game zu..."kaufen"...oder ist es nicht so toll?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin