Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Ich wollt es mir für die 360 holen. Also kann ich enemy unkown weglassen und gleich zur commander edition von ebmy within greifen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also ich hab mir zu Weihnachten Enemy Within geholt, ohne jemals Enemy Unknown besessen zu haben. Hab's allerdings noch nicht gespielt, alle Infos die ich hab sind aus Recherchen vor dem Kauf.

Mit EW hat man afaik halt sämtlichen Content den es gibt, inklusive aller DLCs und soweit ich weiß auch die Preoder-Boni. Allerdings hat man so halt keine Möglichkeit mehr ohne diesen Content zu spielen, sofern man das denn will.

Auf XBL (und vermutlich auch PSN) zählt EW zudem als eigenständiges Spiel mit eigenen Achievements. Darum weiß ich nicht wie das mit der Online-Kompatibilität zu EU ist, falls du mal mit/gegen nem Kumpel zocken willst...
Zitieren

so hab mich auch mal nen bischen schlau gemacht. xcom enemy within commander edition ist quasi ne complete edition mit dem haubtspiel und allen addons. wie du schon erwähnt hast. wie viel hast du bezahlt für das spiel? weil bei mediamarkt wird das spiel für 5 euro gelistet und bei saturn für 10 euro. denke mal für 5 euro werde ich es mir holen. danke für deine antworten Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hab 17 Pfund dafür gezahlt, weil ich mir nen Import geholt habe. Ich hatte nirgends Informationen über Sprachausgabe gefunden, und weil ich unbedingt Englische Tonspur haben wollte, wollt ich halt kein Risiko eingehen. Und nachdem ich eh so einiges importiert habe (alle Xbox-Spiele die ich zu Weihnachten geholt habe waren Importe) war das einfach nur eine Bestellung mehr.
Zitieren

Für 5€ machst du da jedenfalls nichts falsch, ist ein tolles Spiel!
Zitieren

Kennt jemand ein gutes... Öhhh ich sag mal "Raumschiffgame"?
Also so im Sinne von rumfliegen, Dogfights und auch Handel und Wirtschaft. Und natürlich Schiffsaufrüstung. Interessiert mich schon ewig das Genre. Aber ich kenn mich da absolut null aus...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Für pc kann ich die X reihe empfehlen. Wie es im konsolen Sektor diesbezüglich aussieht kann ich nicht sagen. Da fällt mir kein spiel ein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Sollte schon für PC sein.
Ich denke ein Joystick wär für sowas nicht verkehrt oder? Oder ist sowas per Maus und Tastatur gut manövrierbar?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ein relativ Einsteigerfreundliches Spiel ist Dark Star One, gibts auch für die 360. Allerdings darf man keine Bomben Story oder extremes Sucht Gameplay erwarten. Ich fands super und hoffe dass mehr solche Titel für Konsolen erscheinen würden.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

x und x-2 sollte man schon mit nem stick oder änliches spielen. ich habs mit maus und tastatur versucht und mir die finger fast dabei gebrochen. also es ist schon recht komplex. x hatt ansich eigendlich ne gut story. zu dark star one kann ich nichts sagen. das spiel ging leider an mir vorbei.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin