die Xenon CPU ist NICHT die GPU.. das eine CPU Teseladingsda kann ist wohl klar.. allerdings deutlich langsamer als eine dafür spezialisierte GPU, CPUs sind wie der name schon sagt allrounddinger die aber nichts wirklich schnell können, deswegen gibts ja auch GPUs und SPUs damit die CPU entlasstet wird.. und die GPU der 360 kann das nicht..
Ui, delle im Schnee, was nur auf aufgematschte Textur ist die nach wenigen Sekunden wieder verschwindet weil das sonst nach 1 minute ruckeln würde wie sau
(25.05.2010, 10:37)Nightman schrieb: (die sich nicht wirklich groß abheben, vor allem das häßliche Gras),
hey, was hast du dagegen das das Halo (1!) gras ein comeback feiert
und schöne texturen? wo denn? die von Bilderservices eingekaufen Fototapeten da? Die sind ja nicht mal selbst gemacht, hat was von dem Türgeräusch aus Doom (1!) was auch in 17 anderen Spielen und mehreren Filmen auftaucht ..
Skyboxen? Sind ein einfacher trick um Hintergründe zu simulieren, selbst Halo 1 arbeitet schon damit, sogar Doom (1) arbeitet damit.. da werden mehrere ebenen von platten texturen erstellt und die korrekt übereinander verschoben, dazu kommen einige 3D Effekte (wolken etc) und das wars dann, gabs früher auch in 2D form, nannte sich parallaxscrolling. Nur legen die meisten entwickler eher wert darauf dem Spieler im Vordergrund effekte und Grafik vor die Augen zu knallen, denn Hintergründe sind wie der name schon sagt nette Deko aber eher unwichtig, vorallem wenns vorne dafür matsche gibt..
wer interaktive Umgebung sehen will sollte sich mal Split/second angucken
CoD und BF sehen nicht schlechter aus als Reach, ABER diese benutzen eine Engine aus dem Jahre 1997, sind zudem Multiplattformtitel, wo eine Engine für 3 plattformen herhalten muss, Reach hingegen ist ein Singleplattformtitel, das kann man bis aufs äussserste auf die Xbox 360 abstimmen, das müsste WESENTLICH(!) besser aussehen als ein Multiplattformtitel, aber nö, das ist der konkurenz (die bisher erschienen ist) auch noch teilweise deutlich unterlegen, von zukünftigen titeln reden wir da noch garnicht..
und der nächste der behauptet das Halo nie wirklich High End grafik hatte gehört gebannt, Halo 1 hat sich damals vorallem wegen der wegweisenden grafik verkauft.. jeder der was anderes behauptet lügt einfach sich was zusammen oder hat Halo damals nicht gesehen, als die PC Version von Halo 1 erschien war das so, das war aber 2 jahre nach Xbox release