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(21.12.2009, 15:47)ch3ng schrieb: (21.12.2009, 15:44)Gabumon schrieb: und da wird sich nichts mehr dran ändern, das spiel dürfte bereits beta sein und da fummelt man nicht mehr an der technik rum
bzw ist das nicht Mass Effect 1 (ingame?) und Uncharted 2 müsste auch Ingame sein.. während HR ne Cinematic ist.. blöder vergleich
Nein das ist Mass Effect 2. Kensnt du spiele wie Guild Wars da liegen Welten zwischen der Beta und dem fertigen Spiel...
Aber das ist Guild Wars und wir reden von Halo. Da tut sich ab dem Beta Stadium nicht mehr viel.
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Ja das ist einfach Arbeitsplanung von Bungie.
Die H3 Beta sah fast genauso aus wie das fertige Spiel, nur dass das Wasser durch das echte Wasser ersetzt wurde.
Ich hab einfach keine Erwartungen mehr.
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(21.12.2009, 18:59)chriz schrieb: Die H3 Beta sah fast genauso aus wie das fertige Spiel, nur dass das Wasser durch das echte Wasser ersetzt wurde.
Nur dass das Wasser trotzdem beschissen aussah und wie ich finde auch sehr unrealistisch (und Wasser gibts bei uns in der Realität, also nix mit 'Sci-Fi-Spielblabla).
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
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war in ersten level nicht auch noch nen eckiger wasserfall?
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oje was hat Bungie da fabriziert... Nach der Tech demo von der CRYENGINE 3 die auf der Xbox 360, wie PS3 läuft sieht man was die 360 leisten kann und wie Halo Reach aussehen könnte.
Viele Behaupten ja Uncharted 2 würde auf der 360 wegen der Grafikpower nicht funktionieren, aber die CryEngine 3 sieht n ticken besser aus als Uncharted 2, somit wäre die Theorie auch wiederlegt...
Hier das Video (hat auch n HD n bisl schlechte Bildqualität)
CRYENGINE 3
CryEngine 2 vs Cry Engine 3 (Das Video hat eine besser Qualität als das letzte. Außerdem gibt es hier interessante Randnotizen
Und zum Schluss das beste
CryEngine 3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 22:25 von
TaZis.)
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Muss dir zustimmen. Die CryEngine 3 hat aber bisher keine Spielszenen gezeigt. Gut Halo Reach auch nicht, das war ein Cinematic
Es kommt einfach drauf an wie mans macht. Hätte man Kameo falsch programmiert hätte das auch die Xbox an den Rand gebracht obwohl das Teil N64-Grafik hatte. Jedenfalls verglichen zu heute.
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mhm die ist zwar schon gut, aber zu Halo gehört einfach diese ich sag mal 2. Klassige Grafik
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(23.12.2009, 22:39)irgent ein Typ schrieb: mhm die ist zwar schon gut, aber zu Halo gehört einfach diese ich sag mal 2. Klassige Grafik
hätte Halo 1 keine spitzengrafik gehabt, es hätte keinen interessiert..
die Cryengine 3 hat sehr wohl spielszenen gezeigt, und die engine steht ganz am anfang
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"Spielszenen" ja da ist jemand mit ner Waffe rumgelaufen und hat geschossen. Trotzdem, das ist ne Demo und kein volles Spiel.
Beeindruckt bin ich aber auch sehr.
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klar ist das eher eine zusammengefummelte demo und kein fertiges spiel, aber schon die enginedemo leistet erstaunliches und es spricht eigentlich nichts dagegen das das SPiel so aussieht, denn es waren ja quasi SPielszene auch wenns ne Engiedemo nicht
ich hab hier auch ne Alpha der Doom 3 engine, die kann das selbe wie das fertige spiel, nur halt hat die Enginedemo nicht gerade viel inhalt man kann durch nen paar räume laufen.. das nutzt man z.b. auch um enginekunden die engine zu verkaufen
die Engine leistet vermutlich noch viel viel mehr, mit entsprechender optimierung, ist ja z.b. immer noch DX9 technik, da die 360 nicht mehr kann.. die PCversion könnte noch 300% besser aussehen, aber beide versionen haben eines gemeinsam,Reach sieht alt dagegen aus, uralt