Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Grafik

Das ist auch relativ ob h3 gut ist oder nicht. Aber es geht hier um die Grafik. Und meinet wegen kann Halo: Reach wie das erste Supermario aussehen solange die Story meinem Geschmack entspricht.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, Halo3 war imo das Beste der Reihe, beste Story, bestes Gameplay, beste Cutscenes, bestes Leveldesign, und das erste mit Terminals, also einer Story in der Story. Außerdem wurde dieser verschissene zweite Main-Char als Spielerchar entfernt, allein dafür schon hab ich das Spiel geliebt. Und die Deutsche Synchro war auch nicht schlechter als die der anderen, nur anders schlecht. Der Arbiter und der Chief wurden verbessert, dafür hat man andere Chars schlechter vertont. Was im O-Ton eh nicht passiert ist. Klar war die Grafik nicht auf der damaligen Standard, aber das war sie ohnehin nur bei Halo1 und seitdem nie wieder.

Lord Hut

und das ding hatte Cortana, das disqualifizert das leveldesign eigentlich schon komplett, dazu kommt nurnoch das Backtracking..

aber gut das ist hier nicht das thema.. selbst Halo 1 war schon nicht mehr auf den PC Stand von 2001, aber was besseres gabs auf Konsole bis dato nicht

Ein gut designtes Level zu recyclen ist immer noch besser als unter Zeitdruck Level von Null an zu erschaffen die dann mies werden. Wenn ich mir für Reach eins von beiden aussuchen müsste würd ich jederzeit ersteres wählen.

beides ist sturz langweilig, wenn ich schon Voi sehe wo man 2x durchrennt das ist einfach nur öde

aber Halo krankt allgemein an der Technischen umsetzung.. Bungie ist einfach faul geworden weil die wissen das die nur Halo drauf schreiben müssen um es zu verkaufen

@John 117

Du hast doch nun auch nur einen Post bekommen indem der Inhalt "meckern" war.^^

Cortana war zwar das schlechteste Level von allen in H3,jedoch ist das wieder geschmackssache.Ich fand allgemein kein Level "zuschlecht"als das ichs nicht hätte weiter spielen wollen.

Was ich irgendwie auch erheiternt finde ist die tatsache,das die Fan gemeinde an dingen meckern kann,woran viele andere Spiele nichtmal heran kommen.
Dabei meine ich zwar nicht die Grafik,aber etwas anderes ganz spezielles.
Mal nur so ne frage.
Geht es nur mir so,oder ist Halo 1-3 eine Spiel reihe die man im SP zum abwinken oft neu durchspielt?
Ich meine dabei nicht nur DVD rein und mal ein Levelchen Spielen,sondern Komplett.
Das habe ich bisher nur wenigen Games gehabt.Ehrlich,die kann ich an einer Hand abzählen.
Und das macht für mich einfach ein gutes spiel aus,also quasi lange was zuhaben.

Stimmt!
Ich glaub Halo2 ist neben Suber Mario World das Spiel was ich am meisten durchgezockt habe!
Halo1 hab ich nicht ganz zu oft(hatte das Spiel immer nur ausgeliehen bekommen sonst hätte ich das genau so oft durchgezockt mindestens) und Halo3 naja auch schon einige Male aber da eher wegen den Punkten und Oddballs sonst eher MP.

Zitat:..."Hello Mr. Greenberg, Just saw the Microsoft Press Conference. You guys are doing a great job. And always manage to keep us guessing. Also saw Uncharted 2 from Sony’s conference and it looks mind blowing, so when are we going to see some uncharted 2 or killzone 2 graphics on our 360’s Sir? "

So on 13th of July exactly at 10:18 AM IST I received a reply from Aaron Greenberg aka gamertag BIGVIP. The following is what he had to say:

"Thanks man appreciate the note wait till you see halo Reach.”

This is a clear indication of what Microsoft Game Studios is aiming at with the visuals of Halo reach. Screenshots and a video of the message proving the authenticity of the encounter are after the jump...

Quelle: http://www.consolewars.de/userpages/view...bid=109562

Naja nicht ganz, aber bis zum release ist noch Luft nach oben...

Hier noch ein Vergleichsbild zwischen ME2, Uncharted 2 und Halo Reach
[Bild: screenshot057o.jpg]

Fazit: Reach kann bei den Gesichtern mit Mass Effect 2 mithalten hinkt, aber bei dem Vergleich mit Uncharted 2 (bis jetzt noch) hinterher.

Bungie enttäuscht mich in dem Bereich, da die Xbox 360 deutlich mehr kann, dass sieht man an Titeln wie Alan Wake das mit Uncharted 2 verglichen wird

und da wird sich nichts mehr dran ändern, das spiel dürfte bereits beta sein und da fummelt man nicht mehr an der technik rum

bzw ist das nicht Mass Effect 1 (ingame?) und Uncharted 2 müsste auch Ingame sein.. während HR ne Cinematic ist.. blöder vergleich

(21.12.2009, 15:44)Gabumon schrieb:  und da wird sich nichts mehr dran ändern, das spiel dürfte bereits beta sein und da fummelt man nicht mehr an der technik rum

bzw ist das nicht Mass Effect 1 (ingame?) und Uncharted 2 müsste auch Ingame sein.. während HR ne Cinematic ist.. blöder vergleich

Nein das ist Mass Effect 2. Kensnt du spiele wie Guild Wars da liegen Welten zwischen der Beta und dem fertigen Spiel...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
17.02.2011, 18:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin