Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche ist eure Lieblings-Allianzrasse?
#21

also ich finde die eliten am besten...bin bei halo 3 ja auch selber eine^^
obwohl ich grunts irgendwie auch ganz niedlich finde ^^

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren
#22

(18.10.2009, 23:34)Brutetal schrieb:  Es geht hier um eure "Lieblingsallianzrasse", und nicht um eure "Hassrasse" oder sonstwas Rolleyes
Hab die letzten 3 Posts von GamesJunkie, Nightwing und Chrispy1337 gelöscht weil sie einfach zu OT sind - bitte beachtet das Topic!
Wir löschen wirklich nur ungern Posts...

Over and out!

warum wurde mein beitrag gelöscht ? zuerst lesen dann denken und dann schreiben Nuts
Zitieren
#23

Grunts sind geil die hauen imma ab un sind irgendwie süß aba Eliten haben nen richtigen biss sin beide geil
Zitieren
#24

(20.10.2009, 17:13)Chrispy1337 schrieb:  
(18.10.2009, 23:34)Brutetal schrieb:  Es geht hier um eure "Lieblingsallianzrasse", und nicht um eure "Hassrasse" oder sonstwas Rolleyes
Hab die letzten 3 Posts von GamesJunkie, Nightwing und Chrispy1337 gelöscht weil sie einfach zu OT sind - bitte beachtet das Topic!
Wir löschen wirklich nur ungern Posts...

Over and out!

warum wurde mein beitrag gelöscht ? zuerst lesen dann denken und dann schreiben Nuts

Steht ja im Quote von mir in deinem Post Rolleyes
Es war OT, genau wie die beiden anderen. Alles andere per PN Zwinker

@Topic;
Die Grunts sind eigentlich ganz interessant.
Sie jedenfalls sicher schonmal den "Mitleids- und Knuffigkeits"-Bonus. Würd ich nebst den Eliten als meine Lieblingsrasse bezeichnen - vorallem weil sie halt eben so unterdrückt werden. Stell mir deren Heimatwelt sehr... interessant vor. Würd zu gerne mal sehen, wie Grunt-Weibchen aussehen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#25

Vielleicht sinds ja die Weibchen^^
Oder beides (falls es das bei denen überhaupt gibt) xD
Mann kann nie über Aliens bescheidwissen D

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#26

find die grunts am besten haben seit halo gab die besten sprüche bevor man sie tötet

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#27

In ODST machen sich deine Verbündeten aber auch über sie lustig^^
Als ein Grunt mit ner Granate n ganzes Squad der Alianz ausgelöscht hat und nur dieser eine überlebt hat, sagte einer: "Lassen wir ihn doch laufen, er hat sich schon gnug blamiert! *Gelächter*"
Aber im Firefight sind die Grunts einfach unschlagbar^^
Granate an Granate, Bazookas und lustige Sprüche D
Wenns die geben würde, würd ich mir ne Herde von denen als Haustiere halten Zwinker

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#28

Eliten = Stark und mutig D
Grunts = Klein und knuffig Lol
Zitieren
#29

(23.10.2009, 17:24)GameJunkie schrieb:  Wenns die geben würde, würd ich mir ne Herde von denen als Haustiere halten Zwinker
Wird sicher teuer, denn die futtern sich auch einiges^^
Ganz klar die Grunts, denn im gegensatz zu den Eliten sind die nicht ne beliege nachmache von etwas bekannten und sie sind soooo süß...

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren
#30

Ich vermisse die Ingenieure. Sad Habe aber jetz mal die Eliten gewählt, da sie mir schon seit jeher i.wie sympathisch waren (Schon seit Halo CE). Außerdem sind sie tolle Verbündete Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Urizen
21.10.2007, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin