Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welche ist eure Lieblings-Allianzrasse?

(10.11.2009, 21:00)Risus schrieb:  Ich vermisse die Ingenieure. Sad Habe aber jetz mal die Eliten gewählt, da sie mir schon seit jeher i.wie sympathisch waren (Schon seit Halo CE). Außerdem sind sie tolle Verbündete Smile

Ingenieure passen da eher nicht rein, da sie ja "versklavt" wurden - direkt ne Covenant-Rasse sind sie ja nicht, stammen ja von den Blutsvätern. Daher fehlen die hier Zwinker
Hast aber recht, knuffig sind die trotzdem. Könnt mir die gut als Merchandise-Plüschtiere vorstellen D

Dass Eliten nun wieder Gegner sind in Halo: Reach, darauf freu ich mich schon wie bolle. Endlich wieder gegen die edelsten aller Krieger Zahn um Zahn kämpfen, und nicht gegen die stinkenden Brutes D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Trotzdem sind sie eine existierende Rasse im Halo-Universum. Würden die Blutsväter zu dieser Zeit noch existieren, würde ich diese ggf. wählen Zwinker Zudem sind sie zwar Sklaven aber doch Teil der Allianz. Zwinker

Imho sind sie eben nicht Teil der Allianz, eben da zwangsversklavt, die gehören zu den Blutsvätern und niemandem sonst.
Wenn sie wirklich zur Allianz gehören würden, würden sie sie unterstützen, und zwar freiwillig - was sie ergo nicht tun. Oder sie würden zumindest deren Glaube annehmen - was bei "biologischen Supercomputern" eher unwahrscheinlich ist.
Aber das sind Details...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

also meine lieblings Rasse sind Jäger , find die einfach lustig ^^
is euch aufgefallen , das es in Halo ODST nen goldenen und nen blauen Jäger gibt ?
Ich find auch gut , dass die goldenen Jäger wieder diese Kugeln schießen können ^^
naja , das wärs dann

Ich finde auf jeden Fall die Eliten am besten, sie wirken sehr anmutig. Sie sind für mich aber nur knapp vor den Grunts, sehr putzig die Kleinen Smile

Eliten sind und bleiben die besten.
Ich glaub nach reach wird sich das auch nicht ändern. Nur als Verbündete waren sie auch geil.

eigentlich Eliten, aber die Grunts..... die haben so geile sprücheLol und sind so putzig xD

Meine sind die Sangheilis, weise, grosse und schnelle Aliens die sich sogar den Gen verbesserten Spartans entgegen stellen können.

Anders als bei den stinkenden, dummen Brutes D

(04.06.2010, 10:10)Skarok schrieb:  Anders als bei den stinkenden, dummen Brutes D

da kann ich dir blos recht gebenD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin