Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welche ist eure Lieblings-Allianzrasse?

ich ignoriere Halo 3 gern D

stimmt aber, das charakter design in Halo 3 ist zum weglaufen, man hat das Spiel krampfhaft versucht ernster zu machen und das ging meiner meinung nach gründlich in die Hose

trotzdem sind Eliten Knuffig

Bei mir sind es Grunts. Ich finde sie lustig.

hmmm, naja Grunts sind auf gewisse Art niedlich, vor allem wenn sie "Dämon!" schreiend vor mir davonlaufen (hab ich in ODST echt vermisstHrmpf), außerdem reden sie ständig lustiges Zeug.

Gegen die Eliten haben sie allerdings keine Chance.
Die Eliten sind einfach eine edle Rasse (fand den Vergleich mit den Samurei echt sehr passend), die sich vollends dem Ziel des Kampfes verschrieben haben. Sie sind anspruchsvolle Gegner und außerdem ziemlich in ihrer Ausstattung flexibler als GruntsZwinker
Außerdem hatten sie In Halo 2 noch echt wunderschöne und genial aussehende Rüstungen, wie z.B. die Ratsrüstung (is doch die mit dem riesigen NAckenschild, oder?) und die Ehrengardisten. Außerdem finde ich ihr Schwert einfach nur um längen stylischer und effektiver als diese stumpfen Hämmer.

Ach ja Jäger mag ich auch, aber nur weil man mit den wirklich verdammt gut spielen kann.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Einfach nur die Eliten der vorige Post entspricht so ziehmlich meiner Meinung

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Bei mir sind es auch die Eliten. Wie schon gesagt sind die voll edel ehrenhaft und auch die klügsten Gegner gegen die man kämpft. Und sie sehen verdammt cool aus.

Ich dachte ich schieß mich durch

Find auch ganz klar die Eliten am besten. Sie sehen einfach am geilsten aus und machen als Gegner am meisen Spaß.
Ne Elite mit Schwert is einfach viel cooler, als ein Brute mit Hammer.P

~d(^_^)b~

Und bei denn Eliten muss man auch viel mehr aufpassen als bei den Brutes, weil die viel taktischer kämpfen. Als ich zum erstem mal in Halo:CE gegen die auf Legendär gekämpft habe, war das der reinste Horror.

Ich dachte ich schieß mich durch

(17.10.2009, 07:59)Zaborg schrieb:  
(17.10.2009, 07:11)Gabumon schrieb:  Mir gefallen die Eliten am besten, die sind sexy

Grunts sind Knuffig, und Jäger ganz nützlich wenn man bei Aldi ne lange schlange hätte..

Total ätzend find ich die brutes, vom design und vom verhalten her, das wurd zwar in Halo 3 weniger nervig, trotzdem sind das keine gut designten gegner..

Die Grunts in Halo 3 waren hässlich und die Eliten auch.
Nur die Brutes haben sich verbessert...zumindest ihre Rüstungen...Rolleyes
Allgemein betrachtet waren die Char-Designs der Gegner in Halo 2 am besten.
Grunts sahen zum knuddeln aus und die Eliten machten noch was her in ihren High-End-Rüstungen.
In Halo 3 sahen die Eliten alle gleich ausRolleyes

ich finde die grunts relativ gut^^ sie sind lustig, dumm ...evtl auch schlau^^ man kann ueber ihr verhalten immer schmunzeln^^

nd zum design......ich fand die halo 2 grunts am haesslichsten....sind zwar so aehnlich wie die im halo 1, aber durch das aussehen-> wie plastikfiguren.....naja die warn ...bäääh^^......mit halo 3 sind die im gesicht zwar noch haesslicher geworden, haben aber das lustige an ihrer rasse nicht verloren und jeder hat sie immer noch gern. zu den eliten in halo 3......ich finde die grafische veraenderung von halo2 zu 3 total gelungen...die sehen einfach nr cool aus (deswegen im multiplayer lieber ein Elite sein als n Spartan :P)

btw ....der standard elitenhelm ist am geilsten^^ (.....nur aergere ich mich nch, dass leider kein elitenhelm / ruestung dazugekommen ist......die recon armor ist langweilig) Rolleyes

Am geilsten finde ich auch immer noch die Eliten ! schon seit ich halo kenne mag ich sie, die sehen cool aus und man kann sie selbst spielen, aber die Drohnen gefallen mir auch total ^^

Es geht hier um eure "Lieblingsallianzrasse", und nicht um eure "Hassrasse" oder sonstwas Rolleyes
Hab die letzten 3 Posts von GamesJunkie, Nightwing und Chrispy1337 gelöscht weil sie einfach zu OT sind - bitte beachtet das Topic!
Wir löschen wirklich nur ungern Posts...

Over and out!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin