Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Lieblings Charaktere und Spezialeinheiten ?
#1
Smile 

Meine Lieblins Spezialeinheiten sind die Spataner und Charakter sind:

- Spatan 177 John
- Der Gebiter aus Halo 3


Habe mir erlaubt den Threadtitel zu vereinfachen.
Aty
Zitieren
#2

Also meine Lieblingscharaktere sind:

- 343 Guilty Spark
- Cortana
- Master Chief

In dieser Reihenfolge P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

1.Spartan 117 John (Master Chief)
2.Cortana
3.Johnson
4.343 Guilty Spark
und 5 der Gebieter ^^



nach der reinfolge

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#4

Ganz klar die Grunts! Die spielen nämlich mit Master Chief Action-Figuren! D Sind zudem auch noch witzig. Smile
Zitieren
#5

Gebieter
Rookie
Master Chief
Noble Six
Zitieren
#6

Dutch
Arbiter
Chief
Johnson
Emile
Cortana
Brutes (als gegner: *Da ist der Mistkerl! Tötet ihn!* - zu geil)

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#7

Bei mir siehts seit dem ersten Teil folgendermaßen aus:

- Master Chief
- Jacob Keyes (nur sehr knapp hinter dem Chief)
- Johnson
- Cortana

Im Nachhinein hat sich das sogar noch verstärkt denn die Charaktere in z.b. ODST und Reach sind trotz der Bemühungen von Bungie in meinen Augen sehr blass geblieben. Jorge und Buck sind zwar hervorgestochen aber gegen keinen aus meiner Top-4 kommen die beiden an.
Zitieren
#8

Ganz klar die Grunts! Die spielen nämlich mit Master Chief Action-Figuren! D Sind zudem auch noch witzig. Smile

Da geb ich ihm recht,die Grunts sind voll Putzig und Witzig xDD


Kill or Be Killed DX!!!
Zitieren
#9

- Der Master Chief oder einfach John
- Cortana, Halo 3/4 Ausführungen gefielen mir am besten.
- Noble Six
- The Didact
Zitieren
#10

- MasterChief
- Cortana
- Sargeant Johnson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin