Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ODST-Legendäres Ende*SPOILER*
#41

(19.10.2009, 15:51)Female Tengu schrieb:  
(19.10.2009, 14:36)Atlantis schrieb:  Da die Huragok von den Forerunners erschaffen wurden [/color].


Hab ich was verpasst? Ich dachte eigentlich das ich alle Bücher gelesen habe xD

ne stimmt die blutsfäter heben die huragok erschaffen Zwinker

@nightman: ja du könntest recht haben D kann sein dass ich da rein zeittechnisch was durcheinander gebracht habe Rolleyes aber was solls.... mir gehts eh nicht so ganz um die storry sondern mehr um das game Zwinker die bücher hab ich nur gelesen, weil sie echt gut geschrieben warn Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#42

Also ich glaub dass es ein Cliffhanger für ODST ist. Falls sie nochmal dadran weiter machen wollen haben sie einen Ansatzpunkt.
Dies nehme ich an, da Sgt. Johnson sich ja mit dem Ingenieur unterhält und Informationen fordert(welche er ja anscheinend auch bekommt), sowie das Ende mit dem Propheten der Wahrheit, welches ja absolut neues unbekanntes Gebiet zeigt.
Folglich wäre es möglich, dass es in einer Fortsetzung darum geht wie die ODST’s Informationen über die Grabungen sammeln bzw. die gesamte Allianz(aktivitäten).
Aber dies ist nur eine Vermutung.
Zitieren
#43

Aber wenn der Sgt. wieder da ist heist das nicht das der Chief auch bald wieder da ist oder schon da ist und das bedeutet das die Flood bald kommt und das bedeutet das der Prophet schon beim abhauen ist und ich glaub nicht das sie son Game machen würden das währe doch völlig sinnlos

was sollten sie unter dem Portal schon finden

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#44

Der Chief trifft ja mit dem Propheten ein. Insofern deckt sich, chronologisch ab dieser Stelle wo der Prophet dort runter schwebt (und auch davor) so ziemlich alles ab. Sgt. Johnson ist ebenso gerade von Halo Delta zurück gekommen. Wurde vermutlich von einem Schiff der Eliten mitgenommen.

Prophet ankunft + Landung --- Erkundung der Blutsväterhöhlen sowie Vorbereitungen für aktivierung
MC ankunft --- Kampf auf dem Blutsväterschiff --- Landung
Sgt. Johnson ankunft --- Gespräch mit dem Huragok --- MC Bergung
ODST’s retten den Huragok --- sind dabei wären DES Gesprächs --- ???

4 Handlungsstränge die nahezu parallel ablaufen.
Zitieren
#45

JA so ca und ich find es währe schwachsinig da ein Game einzubauen aber egal ich hoffe noch immer das das Legendär Ende ein hinweis auf ein neues Halo Game oder so ist abgesehen von Reach

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#46

(21.10.2009, 18:07)Risus schrieb:  Also ich glaub dass es ein Cliffhanger für ODST ist. Falls sie nochmal dadran weiter machen wollen haben sie einen Ansatzpunkt.
Halte ich für eine doch schon für eine SEHR gewagte Vermutung.
Schliesslich war's nur ein Standaloneaddon zu Halo 3...

Risus schrieb:sowie das Ende mit dem Propheten der Wahrheit, welches ja absolut neues unbekanntes Gebiet zeigt.
Neues Gebiet?
Das ist das Level Datennest. Ganz am Schluss, wo man zum Kern von Virgil vordringt und den Engineer holt. Da is nix neu...

Naja, war wohl eher wieder so ein "gimmick" wie bei H2 (Die kurze Unterhaltung von Cortana und Gravemind) oder H1 (Sgt. Johnson knuddelt den Eliten).

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#47

Naja, immerhin erfährt man dermaßen wenig über den Rookie, dass sich eine Fortsetzung lohnen würde. Also zumindest nicht viel mehr als über den MC in Halo CE.

Und nur weil sie sagen, dass es nur ein Standaloneaddon war, heißt es nicht, dass es eins bleibt. Vielleicht wollen sie sich nich stressen lassen. Jetz haben sie Zeit i.was anderes zu mache;, machen dann nach Halo Reach 2 Jahre Pause, und fangen dann mit was neuem aus den Halo Universum an bzw. setzen dort wieder an wo sie, dann 3 Jahre vorher, aufgehört haben. Zwinker

Das es das Datennest ist habe ich mir auch schon gedacht, jedoch schaut die Struktur, über der er schwebt, eher Exo-Antik aus. Außerdem gab es beim Datennest doch noch andere (menschliche) Bauten, welche man im Hintergrund hätte sehen müssen.
Zitieren
#48

Sehe das wie Brutetal, denn wie er schon sagte gab es ja solche gimmicks schon in den Vorgängern.

(23.10.2009, 14:41)Risus schrieb:  Und nur weil sie sagen, dass es nur ein Standaloneaddon war, heißt es nicht, dass es eins bleibt. Vielleicht wollen sie sich nich stressen lassen. Jetz haben sie Zeit i.was anderes zu mache;, machen dann nach Halo Reach 2 Jahre Pause, und fangen dann mit was neuem aus den Halo Universum an bzw. setzen dort wieder an wo sie, dann 3 Jahre vorher, aufgehört haben. Zwinker
Das Game ist eher ein versuch gewissen was neues zu machen und dies klappte halt nicht. Warum da weiter machen? Als Lückenfüller reicht es allemal aus.
Kann sein das DLC’s kommen(die aber schon vor realse fertig waren) kommen, aber eine ODST Fortsetzung eher nicht.
Bungie macht erstmal Reach und falls es mit Halo 4 doch noch länger dauert vielleicht doch noch ein weiteren Lückenfüller, aber ob dies ODST wird hmm da glaube ich eher an ein Halo Wars 2^^
So lange dauert es ja nu auch nicht mehr bis ne neue Xbox kommt und da wird auch sicher ein Halo 4 kommen. Dazwischen Reach reicht doch aus.

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren
#49

Wie es klappte nicht? Mir gefällt es, mehrere Mitglieder hier mögen es, und was ist mit den aneren Ländern? Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland.
Zitieren
#50

(24.10.2009, 03:28)Gesperrtes Mitglied schrieb:  Sehe das wie Brutetal, denn wie er schon sagte gab es ja solche gimmicks schon in den Vorgängern.

(23.10.2009, 14:41)Risus schrieb:  Und nur weil sie sagen, dass es nur ein Standaloneaddon war, heißt es nicht, dass es eins bleibt. Vielleicht wollen sie sich nich stressen lassen. Jetz haben sie Zeit i.was anderes zu mache;, machen dann nach Halo Reach 2 Jahre Pause, und fangen dann mit was neuem aus den Halo Universum an bzw. setzen dort wieder an wo sie, dann 3 Jahre vorher, aufgehört haben. Zwinker
Das Game ist eher ein versuch gewissen was neues zu machen und dies klappte halt nicht. Warum da weiter machen? Als Lückenfüller reicht es allemal aus.
Kann sein das DLC’s kommen(die aber schon vor realse fertig waren) kommen, aber eine ODST Fortsetzung eher nicht.
Bungie macht erstmal Reach und falls es mit Halo 4 doch noch länger dauert vielleicht doch noch ein weiteren Lückenfüller, aber ob dies ODST wird hmm da glaube ich eher an ein Halo Wars 2^^
So lange dauert es ja nu auch nicht mehr bis ne neue Xbox kommt und da wird auch sicher ein Halo 4 kommen. Dazwischen Reach reicht doch aus.

Halo Wars wurde allerdings von Ensemble gemacht. Es sei denn bungie nimmt auch noch ein Halo Wars 2 auf seine Schultern.
Und als simplen Lückenfüller würde ich das nicht bezeichnen, da es zwischen Halo CE und Halo 2, sowie zwischen Halo 2 und Halo 3 auch keinen "Lückenfüller" gab. Da ist es schon eher ein experimentelles Spiel wie du sagtest, und dazu noch ein Resteverwerter für die Sachen die in H3 nicht mehr gepasst haben.

Naja, mein Resúme ist für das Ende, dass sie sowas wie ein Cliffhanger reingebaut haben und diverse Gimmicks im Spiel, FALLS sie nochmal eine Fortsetzung machen wollen zum Thema ODST, es aber momentan und in nächster Zeit nicht vorhaben. Denn so können sie dann immer noch diese "Gimmiks"(Foto,Audiologs, Ende) in einem 2. Teil einbauen. Nach dem Motto "Wie ihr habt nicht gecheckt, dass dies Dinge sind die in Halo ODST 2 aufgeklärt werden? Sind sie aber doch." Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin