Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ODST-Legendäres Ende*SPOILER*
#21

wird da nicht gesagt, dass die Brutes die Eliten getötet haben?

Da die Eliten, den Hauptbestandteil der Allianzarmee ausmachen, denke ich nicht, dass nur Brutes eingesetzt wurden.
Auch hat man ja in H2 mit dem MC doch in New Mombasa Eliten bekämpft.

Ach ja, mag sein, dass man das wissen sollte, aber mich interessieren eher das Halouniversum und die Games, statt irgendwelche Autoren, producer und vermarktungsrechte.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#22

Zitat:Ach ja, mag sein, dass man das wissen sollte, aber mich interessieren eher das Halouniversum und die Games, statt irgendwelche Autoren, producer und vermarktungsrechte.

Irgendwer macht es aber.Und mich würde das schon in etwa interessieren wärs gemacht hat.Wenn mir nämlich dinge von ihm gefallen weiss ich beim nächsten Produkt wobei er mit gewirkt hat,das die Chance höher ist das es mir wieder gefällt als eines mit jemandem unbekanntes oder gar jemand von dem man weiss das es da nur Müll gibt.Meine meinung.
Zitieren
#23

in Halo 2 war man in der Vorstadt, und nicht im Zentrum

wenn man in Meerbusch ist, ist man ja auch nicht in Düsseldorf
Zitieren
#24

erstmal ich denke auch Spiele an dnene bis dazu völlig unbekannte mitgearbeitet haben, können durchaus gut sein. Andersherum ist es keine GArantie dafür, dass es gut wird, wenn da jemand mitgearbeitet hat, dessen werke einem meistens gefallen.

ach ja BTT:
naja, da die Allianz die komplette Stadt angreift, sollte man erwarten, dass auch im Zentrum deutlich mehr Eliten sind, da ja in der Vorstadt nur Eliten waren.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#25

Also ich vermute mal, dass es so gewesen sein könnte:

Wahrheit und die anderen Propheten hatten schon seit längerem geplant die Sangheili zu hintergehen.
Die Flotte, die Bedauerns Schiffe zur Erde gefolgt waren, bestanden wahrscheinlich ausschließlich aus Jiralhanae.
Sie hatten schon den Befehl bekommen, gegen die Sangheili zu kämpfen und taten dies auch mit den in Mombasa vertreuten Sangheili.

Und das auf Hohe Gabe der Aufstand erst zwei Wochen später begann ist auch nicht so unlogisch.

Wohlmöglich konnte Wahrheit nicht einfach seinen Jiralhanae befehlen, die Sangheili abzuschlachten. Er hatte das sorgfältig geplant.
Dass der Dämon den Propheten des Bedauerns tötete erwies sich sogar als Glücksfall,
denn so konnte Wahrheit den Sangheili die Sicherheitsaufgaben wegnehmen und den Jiralhanae übergeben,
da die Sangheili ja nicht mehr für die Sicherheit der Hierarchen garantieren können.

Nun musste Wahrheit noch die Sangheili-Mitgleider des Hohen Rates loswerden, um die Führungsmitglieder der Sangheili zu eliminieren.
Also lockte er sie zu dem Kontrollraum auf dem Delta Halo-Ring.
Dort sollten sie den Beginn der Großen Reise sehen.
Jedoch gerieten die dort in einen Hinterhalt der Jiralhanae.

Nachdem die Sangheili-Anfüher aus der Stadt waren konnte Wahrheit seinen Jiralhanae erlauben sich um die restlichen Sangheili zu kümmern.
Damit begann dann der Bürgerkrieg und auch die Raumschlacht über Hohe Gabe.

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#26

In dem Fall würde es sinn ergeben,wenn es geplant war.
Bedauern wusste nicht das auf der Erde Menschen anzutreffen sind.Vielleicht aber Wahrheit und er hatte sich gedacht das Bedauern dort schon stirbt.
Bedauerlicherweise entkam er aber noch.Deshalb führten die Brutes vielleicht einfach nur den befehl aus,den sie erhalten hatten.Und erst als Bedauern tatsächlich auf Halo Delta starb konnte Wahrheit seinen plan(Die ersetzung der Ehren Garde und den gesamten Verrat)durchführen.
Zitieren
#27

Also zum Legendären Ende mich verwiert einbischen das das zeichen vom Intender (hoffe den schreibt man so)
auf dem Objekt ist welches die Ingenieure untersuchen aber es währe auch für Bungie untüpisch das sie ein vollkommen aussage loses Ende machen deshalb glaub ich nicht das sie da den eingang vom Portalkern Zeigen ich mein was würde dort eine Menschliche Konstruktion machen und ich finde das blaue in der Höhle ist ein Schild von den Blutsvätern zumindest sehen die meistens so aus

Die Eliten sind nicht in NM weil Wahrheit warscheinlich schon mit ihrem "Verrat" gerechnet hat da sie eigentlich die einzige intelegent Rasse in der Alianz sind abgesehen von den Propheten ( wie auch immer deren Rasse heist felt mir grad nicht ein

Zu den Büchern wenn jemand behauptet die Bücherhätten nichts mit den Games zu tun soll er das erste Buch lesen und in Halo 3 das Level Cortaner zocken und auf das dortige Terminal zugreifen nur einer von vielen Beweisen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#28

@S-117: Auf "Cortana" gibt es keine TerminalsRolleyes

@John der Große:Ich glaub eher,dass die Zerstörung von Einrichtung 04 ausschlaggebend für die Umstrukturierung war.
Immerhin wurde ihr Plan zeitweise über den Haufen geworfen.
Die Tötung Bedauerns war der Grund für die Umstrukturierung und diese für den Aufstand.


Vernichtung von Einrichtung 04 -----> Erste Diskusionen über Umstrukturierung -----> Tötung Bedauerns auf Halo-Delta -----> Umstrukturierung -----> Aufstand -----> Bürgerkrieg


Kleine Anmerkung: Die Sangheili waren in der Allianz,weil sie die Propheten bis zur Großen Reise beschützen sollten.
Da sich die Sangheili ab der Zeitspanne zu Halo aber vermehrt als inkompetent erwiesen gab es keinen Grund mehr,sie in der Allianz zu halten,da sie im Gegensatz zu dem Rest der Allianz keine hirnlosen Lakaien der Propheten waren,sondern selbstdenkende Individuen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#29

Da hat mal wieder jamand keine ahnung von was er redet wenn ihr das 2 mal durch ein Loch im Boden hüpft und dann in diesen Raum kommt wo drüber auf so ner Floodplatform ein Schädel liegt
und drunter unter dem Boden is son Raum und in der mit ist das Terminal Fresse

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#30

Wie wär's ,wenn DU dich mal etwas genauer ausdrückst !?
Es ist nämlich naheliegender ,zu denken, dass du die Terminals ,die man für den Marathon-Erfolg braucht, meinst. Rolleyes
Also mal ganz vorsichtig mit dem Smiley...


btw : Du darfst auch Satzzeichen verwenden, die erleichtern es dem Leser extrem, deinen Wortsalat zu verstehen.


EDIT: Ok, ich wusste nicht, dass es dort auch ein Terminal gibt, ich habs für meinen Marathon-Erfolg nämlich nicht aktivieren müssen.
Das mit den Satzzeichen gilt aber trotzdem. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin