...Wahrheit mit den Huragok’s das Eingangs Portal der Arche herabsteigen und aktivieren.
Jedoch wäre das etwas seltsam von Bungie darüber ein Legendäres Ende zu machen.
Zum einen Wissen wirs ja doch und zum anderen wäre es ziemlich inhaltlos.
Alle Legendäre Ende Videos haben meiner meinung nach immer einen Hinweis auf irgendwas geboten.
Wenn man Wahrheits blick sieht,sieht er sehr enthusiastisch aus.
Meine Theorie wäre das Wahrheit vielleicht noch lebt...noch nach Halo 3.
Ein möglicher Grundstein für Teil 4?
Hört sich bescheuert an,aber könnte es vielleicht sein das der angebliche Wahrheit auf der Arche nur ein Doppelgänger oder Klon war?
Indiz Nr.1:Szene in Halo 3.Mission Krähennest,als Wahrheit zu den Menschen Sprach.Der Hintergrund sah nicht aus als wenn er in einem Schiff säße sondern eher wie einem Bauwerk oder einer Höhle.
Indiz Nr.2:Warum hätte Wahrheit persönlich mit ins Eingangs Portal unter der gehen sollen.Er hätte es aktivieren lassen können und wäre gleich im BV Schiff geblieben.
Indiz Nr.3

as lächeln von Wahrheit könnte echt etwas bedeuten.Symbolischer natur von Bungie aus meine ich.
Indiz Nr.4:Irgendwie sieht der ort,an dem Wahrheit ist nicht wirklich so aus,wie die Frei gelegte Arche.Man bedenke das die Arche bereits fast vollständig freigelegt war als Wahrheit eintraf und man um das BV Schiff später herum keinerlei gesteine mehr zu sehen waren.
Im Legendär Video jedoch ist er eindeutig in einer Höhle.
Meine Annahme daher wäre,das er vielleicht sich auf eine Schildwelt gerettet hat um gar nicht erst in den gefahren bereich der Arche und Halos zukommen(Flood,Menschen,Eliten)
Er hat einen Hochstapler oder einen Klon entsendet der für ihn da ist,damit ein Grossteil der restlichen Allianz ihm folgt und mit zugrunde geht.
Er könnte daher noch was anderes im Schilde führen.Wahrscheinlich habe ich jetzt nochwas vergessen was ich als Indiz schreiben wollte...
Naja,vielleicht spinne ich mir da auch was zusammen...Was meint ihr?