Danke Nighi das du mich vergessen hast....hatte dir doch per ICQ gesagt ich bin dabei bei FF. naja dann mach ich mal bei H3 mit...hoffe ich kanns noch
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
mach mal bei FF auch mal mit, also bis heut abend
Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden
(22.04.2010, 22:43)Golden-Elite schrieb: Danke Nighi das du mich vergessen hast....hatte dir doch per ICQ gesagt ich bin dabei bei FF. naja dann mach ich mal bei H3 mit...hoffe ich kanns noch 
Nope, ich hab dich nicht vergessen, das sind nur die, die von Anfang an - also 19:30 Uhr - dabei sind und da du erst 2 Stunden später kommen kannst, kann sich bis dahin was ändern
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

19:30 das könnte knapp werden
btw. irgendwie scheint mein Headset gerade verschwunden sein, ich hoffe ich werde es noch finden, aber frag hier schon mal lieber, ist das dringend erforderlich?
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Naja, fürs fröhliche Beisammensein isses sicherlich nicht verkehrt, aber es sollte auch ohne gehen.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Ich weiß nicht, wie es bei mir wird. Vielleicht auch etwas später. Seht ihr ja dann.
It Ain't Over till it's Over
(23.04.2010, 12:27)Nightman schrieb: Naja, fürs fröhliche Beisammensein isses sicherlich nicht verkehrt, aber es sollte auch ohne gehen.
o.O. ohne headset machts nur halb so viel spaß außerdme is der teamspeek futsch und das auf heldenhaft o. legendär... naja
mal ne frage, könnten wir erst ne einspiel runde machen auf normal so ein set das ich mal wieder die steuerung bekomm und weis wo alle waffen liegen^^ xD
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
Mir gleich, adden müsst ihr mich aber noch alle die mitmachen wollen und evtl danach Donat wenns zuviel werden^^
(23.04.2010, 15:03)Nightman schrieb: Mir gleich, adden müsst ihr mich aber noch alle die mitmachen wollen und evtl danach Donat wenns zuviel werden^^
wenns mich nich irrt hab ich dich schon in der liste xD
erster punkt abgehackt xD^^^^
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
(23.04.2010, 15:03)Nightman schrieb: Mir gleich, adden müsst ihr mich aber noch alle die mitmachen wollen und evtl danach Donat wenns zuviel werden^^
Joa ne, ich schaffs nicht. Sorry.