Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU Community Zocken
#31

Update

Ab sofort findet ihr im 1. Post dieses Topics alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zum Community Zocken!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#32

20:00 Uhr werde ich wahrscheinlich nich ganz schaffen. Ich denke aber, dass ich so um 20:30 - 21:00 Uhr kommen werde.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
#33

Uuuund das erste Community Zocken ist gestartet!
Joint rein Leute Zwinker

Ihr könnt gerne auch mitten ins Spiel joinen. wir werden erst ca. um 20:15 Uhr anfangen mit zocken.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#34

Erster Post ist jetzt mit den neuen Informationen gefüttert.

- Review-Sektion hinzugefügt.

Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. sind gefragt Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#35

Das ist ne' geile Idee XD

Ich mach auf jeden fall nächste Woche mit!

Habe erst jetzt das alles gelesen <.<

mfg,
Roy
#36

Das nächste Community Zocken ist aber erst am 9.10 Zwinker

Steht alles im 1. Post.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#37

Wie ist den das Forenzocken so gelaufen?
Habs leider verpasst! Was habt ihr gespielt wie viele waren da? Welche maps?
#38

Steht alles im 1. Posting dieses Threads, Leo Zwinker
Steht utner dem neu hinzugefügten Punkt "Spielestatistik". Die Screens und Videos findest du darüber, sowie die Teilnehmer.

Btw., gebt mal etwas Verbesserungsvorschläge und Kritik ab, wenn ihr was habt Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#39

Sry, hab gar nich mehr dran gedacht. Nächstes mal versuch ich dran zu denken, dann bin ich dabei. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
#40

Hi, das CZ hat mir gut gefallen hab nur ne kleine anmerkung zu der Spielstatistik

Der Link zu Hurricane Katrina ist falsch da kommt mann zu dem Derby spiel antatt zum Oddball

nimm den hier:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...M%20MoD217

Bei den Ringen das ist zu viel !!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin