Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU Community Zocken
#21

Würde auch sagen, dass so ein Treffen max. 2mal im Monat vollkommen ausreichend ist.
Für einen Goldacc könnte ich schon sorgen, falls daran Interesse besteht.
i.d.R. kann man die Acc-Daten auch an die/den jeweiligen Betreuer durchgeben, das Wiederherstellen des Accs wenn man jenen auf einer anderen 360 benutzt hat dauert schließlich auch nicht die Welt und stellt nur einen minimalen Aufwand dar.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
#22

Hier erstmal alle MLG gametypes: *Klick*

ich würds jede zweite woche machen...

Anfangs würde ich sagen spielen wir die Mythic Maps mal ganz gründlich durch Smile
vill kan man hin und wieder ein bischen MLG zocken ...
#23

Bisher scheint Freitag am besten anzukommen.

Auch die 2 Wochen-Rotation scheint besser angenommen zu werden. Für den anfang tuts das wohl. Wenn wir dann "Stammspieler" haben können wir ja noch ab und an ne Woche zwischenschalten.

Dann säh's im moment etwa so aus;

Alle 2 Wochen am Freitag gegen 20.00 Uhr (etwa) wird die Lobby eröffnet. Da rotieren wir dann im 3er Takt (wie schonmal beschrieben);
1. Woche Fun-Lobby
2. Woche MLG-Lobby
3. Woche Special Event

Ich würde vorschlagen, dass wir grundsätzlich (Marcs Vorschlag) Fun spielen. Wenn dann mal die Lust dazu aufkommen sollte, kann man auch MLG spielen. sollte sich die "Lust" rauskristallisieren, können wir oben genannten Loop machen. Ich hoffe ihr versteht wa sich meine Zwinker
Selbstverständlich wird es dann auch einige kleinere Regeln geben - totales Chaos möchten wir ja auch nicht.
Da wären grundsätzlich;
Kein Geflame, Rumgenerve oder absichtliches (!) rumschreien (wenn die emotionen mal hochkochen kurz vor dem Killionaire isses ja verständlich Zwinker) und auch keine Beleidigungen.

Ich will dann versuchen, euch möglichst viel miteinzubeziehen. Ihr seid herzlichst eingeladen, dann am ersten Termin eure selbsterstellten Maps und Modis mitzunehmen. Wenn dann niemand was dagegen hat, kann man die sicherlich auch spielen Zwinker
Bringt dann aber bitte nur fertige Maps und Modis, Betatester wollen wir ja nun auch nicht spielen Smile

Was noch...
Genau. Nach dem Comm-Zocken werd ich ein paar Bilder und Videos in mein Fileshare packen. Das ganze werd ich dann immer bis zum nächsten Treffen drinnen lassen, damit man sich das Zeug nach Wunsch auch auf die Platte laden kann Zwinker

So, dann mal her mit der Kritik ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#24

Freitag oder Samstag mir egal D

Und ich wär für ne Halo 3 Gruppe die MLG spielt da ich diesen Gaymetype liebe D
#25

Wie gesagt;

Für den anfang spielen wir Fun.
Da ne Runde MLG dazwischen zu hauen, ist ja kein Problem Zwinker

Wie oben auch gesagt;
Wenn sich das dann rauskristallisiert, dass man regelmässig MLG spielen kann, können wir beschrieben Loop einführen;
1. Woche Fun-Lobby
2. Woche MLG-Lobby
3. Woche Special event

Edit/
Ich warte noch bis Sonntag mit der Umfrage.
Dann entscheide ich mich für den ersten Termin Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#26

Nein Affe,du wirst Samstags NICHT beim Community-Treffen mitzocken,sollte der Termin auf Samstag fallen.
Clan hat nunmal Vorrang!
Wir sind mit unseren Aktivitäten sowieso im Verzug.

BtW wundert es mich sowieso,dass du wieder Halo 3 MP zocken willst Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
#27

Damnit, stimmt ja. sorry.

Demzufolge;
Wenn's auf Freitag fällt, organisier ich gerne - fällts auf Samstag, muss jemand anders die Durchführung übernehmen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#28

*bump*

So, Vorabinfo:

Das erste Community Zocken von Halo Universe wird kommenden Freitag, den 26.9., stattfinden! Genauere Informationen findet ihr heute Abend im ersten Post und in der News.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
#29

Unter Vorbehalt melde ich mich mal mit für Freitag an. Ob’s dann definitiv was wird, kann ich noch nicht versprechen.

Vielleicht bis dahin!

Wie Brutetal schon sagt: Heut abend gibt’s genauere Informationen zum Ablauf etc.
#30

Ich werde versuchen zu kommen . Ich find das eine gut Idee.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin